Ad-Blocker auf dem Smartphone (Android & iOS)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Ja, vielleicht ein wenig. 100%
Nein, nur die Ad-Blocker funktionieren nicht mehr richtig. 0%
Nein, es ist sogar weniger geworden! 0%
Nein, ist alles so wie immer. 0%
Ja, die Werbung hat stark zugenommen! 0%

4 Antworten

Firefox installieren, Adblock Plus als Addon da reininstallieren, das ganze zum Standardbrowser machen, und dann ist zumindest im Web erstmal (weitgehend) Ruhe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Opera hat einen integrierten ad Blocker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LibSatMoon
01.10.2016, 12:46

ich hab mir gerade den Opera Coast unter iOS geladen. Super Browser: intuitiv zu bedienen, schnell, keine Abstürze, gutes Bookmarksystem...nur die nervigen Popups, die mich zur Weißglut bringen. ...oder bin ich einfach nur zu blöd den zu konfigurieren?

0
Kommentar von NMirR
01.10.2016, 12:46

Pop ups?

0

Was möchtest Du wissen?