Ad-Aware Free Antivirus+ neben Norton

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals zwei AV Programme gleichzeitig installieren.

ja das weiß ich aber ist es nur ein Tool zur Unterstützung des AV oder ein komplett eigenständiges AV? Bei Chip ist es nämlich unter Anti-Spyware gelisten und nicht unter AV's

0
@MrLenndeRom

Was an dem Namen des Programms läßt Dich ansonsten zweifeln? Nur weil es Chip nicht unter AV hat (weil es ursprünglich eben ein Adware-blocker ist) muss es doch nicht automatisch keines sein, oder? ;) Lavasoft sagt dazu:

Ad-Aware Free Antivirus+ Antivirus + AntiSpyware.

Noch Fragen?

0

Man sollte nie zwei Virenprogramme auf dem Rechner installieren. Ad-Aware ist ein eigenständiges Programm von Lavasoft.

Ist meine Norton Anti Virenschutz Lizens nach dem zurücksetzen meines Laptops weg?

Hallo ich habe auf meinem Laptop das kostenpflichtige Anti Virenprogramm Norton,und wir haben für unsere Familie 3 Lizensen eine davon habe ich,ich überlege meinen PC zurückzusetzen deswegen wollte ich wissen ist die Lizens dann weg oder kann ich das Programm weiterverwenden?

...zur Frage

Gutes, Günstiges Antivirenprogramm?

Hallo Leute :) ich wollte fragen, was ein gutes, sicheres und kostenloses ANTI-Virenprogramm ist. Ich habe zurzeit Norton 360 aber das läuft in 2 tagen ab ... ich könnte mich auch mit 30 tagen kostenlosen demos oder wie die heißen arrangieren aber lieber wäre mir eins um dass ich mich nicht jedes monat kümmern muss ...... mir ist das ganze einfach zu anstrengend ............................ also wenn jemand einen guten rat für ein kostenloses antivirenprogramm hat, bitte melden und es wäre super wenn es nicht 30 tage kostenlos ist.

Danke schon mal im voraus für eure bemühungen :) :)

...zur Frage

Norton Online Backup deinstallieren

Halo Helferlein,

habe mich entschlossen ein neues Antivirus zu installieren. Kaspersky. Hatte voreher Norton. Das Hauptprogramm konnte ich problemlos löschen nun ist aber noch Das Norton Online Backup auf meinem PC, Wie bekomme ich das weg. Norton Removal Tool" entfernt sämtliche ...ist auch nicht war.

Hat da jemand eine Idee

Gruß Monkee

...zur Frage

Bietet Avira ausreichend Schutz?

Hallo, ich hab auf meinem Laptop Avira Free Antivirus als Virenprogramm. Seit einiger Zeit schaltet sich aber meine Webcam immer von alleine an(habe sie mittlerweile abgeklebt) und ich hab danach auch beim Suchdurchlauf was gefunden.Reicht Avira da trotzdem?Oder gibt es noch andere,bessere kostenlose Virenprogramme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?