Wie mischt man sich Acyrlfarben hellblau?

3 Antworten

normalerweise müsste das mit weiß funktionieren. ich vermute dein blau ist zioemlich dunkel. ich würde mal versuchen etwas grün mitreinzumischen. am besten hellgrün. wenn du nur dunkelgrün hast dann am besten mit weiß etwas aufhellen oder auch mit gelb. gelb kann man zum aufhellen am besten nur bei grün benutzen. bei blau würde ich nicht versuchen es mit gelb aufzuhellen ;) aber mit gelb auch immer vorsichtig umgehen

mhh hab wohl die farbe Ultramarinblau... sollte daran liegen :( brauche einen helleren/leuchtenderen farbton :(

Nimm Kobaltblau statt Ultramarinblau.

Eindrücke meiner Zeichnungen?

Hey Community, welchen Eindruck habe Ihr von meiner Modezeichnungen? Bin 17 Jahre alt und seid Ihr der Meinung, dass ich das Zeug dazu hätte in die Modebranche einzusteigen? Dankeschön im Voraus:)

...zur Frage

HILFE?! Kunst-Kultur-Geschichts Klausur?

ich habe vor ein paar Tagen meine aufgabe zu meiner praktischen Kunst Klausur bekommen. Ich habe mir jetzt schon gedanken gemacht , aber mir fällt einfach nichts ein! Und ich muss nächste woche abgeben!

Unser Thema : Bionik - Naturform hin zum Designobjekt

diese veränderung soll ich auch zeichnerisch darstellen und ein papiermodell erstellen!

ein bsp für bionik ist z.B ein auto was aus einem Fisch entsteht

also schneidet man die Flosse ab und macht den kopf eckiger und hat schon eine Auto Vorlage!

Für die ,die nicht wissen was bionik ist :

Bionik sind objekte mit dem besipiel aus der natur es werden bestimmte objekte ausgewählt und kleinigkeiten in mehrern schritten verändert bis ein neues designobjelkt ensteht! Die alte form bsw abstammung noch etwas zu erkennen ist!

Habr ihr irgwntwelche ideen , was ich nehmen könnte , denn so richtig gute sachen finde ich im internet auch nicht !

bitte helft mir! Danke für antworten schonmal im voraus LG

...zur Frage

Muss man für Angebote auf Kleinanzeigen Freiberufler sein?

Guten Tag alle zusammen!

Ich möchte auf ebay Kleinanzeigen gerne ein Angebot erstellen, dass ich hochwertige Fotozeichnungen mache, um mit ein bisschen Studiumgeld dazu zu verdienen. Was muss ich dabei beachten? Muss ich mich für kleines Geld bereits als Freiberuflerin o.ä. anmelden?

Danke im Voraus!

Grüße

...zur Frage

Wo kann man seine Manga,Zeichnungen und Werke VErkaufen?

Hi Leute, Ich bin Hobbyzeichner und hab viele Manga,Zeichnungen und Werke Wettewerbe gewonnen und nu will sich sie verkaufen!aber wie?Wo kann ich sie Verkaufen?

Danke im Voraus;) Ps:außer EbayXD

...zur Frage

Kennt jemand eine Website, wo man seine Figuren bemalen lassen kann?

Also ich möchte mir die Pistolen von Tracer aus Overwatch holen, diese sind aber unbemalt und ich habe darin nicht wirklich Begabung. Kennt da jemand eine Website, wo es nicht zu teuer ist oder würde es jemand selber machen

...zur Frage

Leuchtendes "Flugzeug" am Himmel. Was ist das?

Hallo, kurz vorweg, ich bin keiner, der in irgendeiner Weise an UFOS glaubt oder an irgendwelche verschwörungen, also ich schildere nur meine Erfahrung und stelle die Frage.

Vor ca. 20 Minuten bin ich mit einem Freund Inliner gefahren (wie jeden Abend). Es war schon stockdunkel, da auf den 3 Rampen die da stehen keine beleuchtung ist. Neben uns ist ein großes Feld und dahinter Wald. Wir waren gerade am fahren, als ein richtig helles Licht aus den Bäumen kam. Das komische war, dass dieses Licht senkrecht nach oben gestiegen ist, wirklich Kerzengerade. Nach ca. 30 Sekunden sind dann die Lichter ausgegangen. Das ding stand in der Luft, ohne Licht. Dann ist es in eine große Wolke geflogen (die zog gerade auf) und in den Wolken verschwunden. Dann haben wir einen extrem hellen Blitz gesehen, der war wirklich Hell und Hellblau. Der dauerte ziemlich lange, ca. eine halbe Sekunde. Donner war nicht zu hören, es war total still. Wir sind natürlich zurückgewichen und wollten uns auf den Heimweg machen, als das Ding wieder aus den Wolken flog. Es war wieder ziemlich Tief und ist über unsere Köpfe weggeflogen. Das wegfliegen hab ich mit meinem Handy gefilmt, ist leider ziemlich schlecht geworden. :/ Dann sind wir nach Haus und haben das Ding nicht mehr gesehen. Es sah auf jeden fall aus wie eine Militärmaschine.

Ich weiß, es ist vllt. schwer das zu glauben. Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte? Vielleicht ein militärischer Testflug, aber wieso der Blitz? Und warum ist das Teil kerzengerade nach oben gestiegen und hatte extrem helles Licht? Ich kann es mir einfach nicht erklären, vielleicht könnt ihr das.

Vielen Dank im Vorraus! :)

Das Video: https://www.youtube.com/watch?v=e35R27HQa2s&feature=youtu.be

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?