Wie mischt man sich Acyrlfarben hellblau?

3 Antworten

normalerweise müsste das mit weiß funktionieren. ich vermute dein blau ist zioemlich dunkel. ich würde mal versuchen etwas grün mitreinzumischen. am besten hellgrün. wenn du nur dunkelgrün hast dann am besten mit weiß etwas aufhellen oder auch mit gelb. gelb kann man zum aufhellen am besten nur bei grün benutzen. bei blau würde ich nicht versuchen es mit gelb aufzuhellen ;) aber mit gelb auch immer vorsichtig umgehen

mhh hab wohl die farbe Ultramarinblau... sollte daran liegen :( brauche einen helleren/leuchtenderen farbton :(

Nimm Kobaltblau statt Ultramarinblau.

Was ist genau Expressionismus?

So wirklich habe ich es nicht verstanden, auf Wikipedia und anderen Seiten. Kann es mir jemand einfach erklären?

Vielen Dank, beschäftige mich sehr gerne mit Kunstrichtungen.

...zur Frage

Ist diese Rose gut gezeichnet?

Wie findet ihr meine selbst gezeichnete Rose? Was kann ich noch verbessern?

...zur Frage

Was zeichnen für Bevölkerungsdichte?

Hallo. Ich muss ein Plakat erstellen mit den Folgen der Überbevölkerung und dazu gehört „Weniger Platz wegen großer Bevölkerungsdichte“. Dies sollte ich schlicht in einem kleinem gezeichneten Bild darstellen, nur weiß ich nicht, wie ich das tun soll bzw mir fehlt die Idee. Vorschläge??

...zur Frage

schüler praktikum im bereich design oder kunst?

Hallo :) nächstes jahr musss ich praktikum machen also in der 10. klasse. und da mein taumberuf mode designer ist will ich auch ein praktikum irgendwo in dem bereich machen. leider hab ichaber keine ahnung ob es sowas gibt. gibtesüberhaupt schüler praktika für design? wenn ja wie soll ich mir das vorstellen?...naja bei wem kann ich überhaupt praktikum machen im bereich kunst und design? hat da jemand erfahrung bzw ahnung? danke

...zur Frage

Mit welcher Maltechnik ist das hier ... gemalt worden?

Hie Leute, hab hier ein paar Konzeptzeichnungen von Assassin´s Creed gefunden. Eifaches Problem: Ich weiß nicht mit welcher Technik die gemalt sind. Ich würde das natürlich mit Bleistift vorziehen, aber dann Buntstifte...neeeee. Ich glaub das ist eher Kohle oder Acryl (oder Computer). Ich kenn mich leider nicht ausreichend aus.

P.S.: Die sind glaub ich jeweils unterschiedlich gemalt

...zur Frage

Leuchtendes "Flugzeug" am Himmel. Was ist das?

Hallo, kurz vorweg, ich bin keiner, der in irgendeiner Weise an UFOS glaubt oder an irgendwelche verschwörungen, also ich schildere nur meine Erfahrung und stelle die Frage.

Vor ca. 20 Minuten bin ich mit einem Freund Inliner gefahren (wie jeden Abend). Es war schon stockdunkel, da auf den 3 Rampen die da stehen keine beleuchtung ist. Neben uns ist ein großes Feld und dahinter Wald. Wir waren gerade am fahren, als ein richtig helles Licht aus den Bäumen kam. Das komische war, dass dieses Licht senkrecht nach oben gestiegen ist, wirklich Kerzengerade. Nach ca. 30 Sekunden sind dann die Lichter ausgegangen. Das ding stand in der Luft, ohne Licht. Dann ist es in eine große Wolke geflogen (die zog gerade auf) und in den Wolken verschwunden. Dann haben wir einen extrem hellen Blitz gesehen, der war wirklich Hell und Hellblau. Der dauerte ziemlich lange, ca. eine halbe Sekunde. Donner war nicht zu hören, es war total still. Wir sind natürlich zurückgewichen und wollten uns auf den Heimweg machen, als das Ding wieder aus den Wolken flog. Es war wieder ziemlich Tief und ist über unsere Köpfe weggeflogen. Das wegfliegen hab ich mit meinem Handy gefilmt, ist leider ziemlich schlecht geworden. :/ Dann sind wir nach Haus und haben das Ding nicht mehr gesehen. Es sah auf jeden fall aus wie eine Militärmaschine.

Ich weiß, es ist vllt. schwer das zu glauben. Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte? Vielleicht ein militärischer Testflug, aber wieso der Blitz? Und warum ist das Teil kerzengerade nach oben gestiegen und hatte extrem helles Licht? Ich kann es mir einfach nicht erklären, vielleicht könnt ihr das.

Vielen Dank im Vorraus! :)

Das Video: https://www.youtube.com/watch?v=e35R27HQa2s&feature=youtu.be

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?