ACWW: Nooks Bestellungsbuch ist immer voll

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mehr als ein Püppchen? Bei allen müssen die Briefkästen geleert werden.

ich hatte das mal ein ganzens jahr lang... dann war es weg...kam nach nem halben jahr wieder...und war dann auch nen halbes jahr wieder...jetzt gehts wieder.

Das war bei mir auch mal, aber ist wieder weg gegangen du solltest in der nächsten Zeit viele Möbel bei Tom Nook kaufen dann müsste es auch wieder gehen