ACWW: Können Bewohner die schon einmal in meiner Stadt gewohnt haben noch mal einziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das geht. Das mit dem Freund stimmt aber nicht, das war dann halt Zufall. Bei mir zum Beispiel ist eine weg gezogen, und dann bald wieder gekommen. Wenn du gar nicht willst, das eine Person wegzeiht, die aber in ihrem Haus schon Umzugskartons htat, rede öfter mit der Person und veresuche, sie dran zu hindern, wenn dus oft genug machst, geht sie nicht weg ;) Hoffe, ich konnte helfen :)

LG, claudi98

Mit dieser Frage habe ich mich schon lange beschäftigt! Ich habe ein Lösungsbuch, wo drinsteht, dass das geht! Du musst einen Freund einladen, der sich mit einem Bewohner anfreundet! Dann zieht er in die Stadt deines Freundes! Du kannst ihn dir wiederholen, indem du deinen Freund in seiner Stadt besuchst, und dich wieder mit dem Bewohner anfreundest! Das war bei mir schonmal mit Twiggy! Aber ohne diese Methode kommt er nicht von alleine wieder!

jo also bei mir gings, einfach in eine andere stadt gehen, die person die ganze zeit ansprechen und dann ziehen die wahrscheinlich bei dir ein

Ja klar. Wer sollte das verbieten?

Was möchtest Du wissen?