ACWW- Federnproblem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich glaub du bekommst die federn nur einmal pro haushalt. entweder du fängst nochma GANZ VON VORNE an oder du zahlst mal einfach die ganzen 6,4 millionen ein.

vllt darfst du auch nicht einfach vorspulen. wenn ich manchmal vorspule um zinsen zu bekommen klappt das auch nicht immer.

also versuch erstma ganz normal nen neuen tg zu bekommen und ansonsten mal schauen ob dein brifkasten nicht vielleicht voll ist

... Die sagt nur "oh, du möchstest der Stadt Nitrom eine Spende zukommen lassen" und sowas nichts über den Zustand xD aber was komisch ist, dass ich gar keinen Brief bekommen hab, ich meine, man bekommt doch immer einen? O.o

mh naja... also ich hab nur am anfang 10.000 gespendet an nächsten tag hab ich nen brief bekommen und so weiter...

aber ne du kannst nix machen..

ist dein briefkasten vielleicht voll? ^^

ah ja, und schau mal ob die frau vom rathaus (hab den namen vergessen :D) was anderess sagt ?! ich glaub vorher sagt sie ja, dass sie erde essen oder so und bei mir hat sie dann was anderes gesagt ^^

0

Was möchtest Du wissen?