"ACU.exe funktioniert nicht mehr" trotz Gaming-PC

4 Antworten

Das Spiel gibts erst seit wenigen Tagen, und oh Wunder ein weiteres Spiel wurde unfertig auf den Markt geschmissen und die Käufer dürfen Beta Tester spielen.

Warte einfach noch ein paar Tage / eine Woche, dann werden die gröbsten Bugs behoben sein. In den 3 Tagen die es zu haben ist, kamen schon 3 Patches raus.

Klar, aber am Anfang lief es ja eigentlich, nur jetzt plötzlich hängt es sich immer auf und zwar immer an der gleichen Stelle

0

Abwarten und Tee trinken, Patches sollen angeblich kommen.

Der Begriff Gaming-PC ist übrigends etwas sehr ungenau... wennst die Hardwarekomponenten (CPU, GPU, RAM, Netzteil; Temperaturen; Treiber aktuell?) nennen könntest, kann man eventuell mangelnde Hardware ausschließen ;)

Ubisoft hat doch wieder kompletten Müll programiert! Da wird bestimmt in den nächsten tagen ein patch kommen! Heute war oder ist auch der komplette uplay Dienst down... :/

Code 193 %1, .exe ist keine zulässige Win32-Anwendung

Hallo,

sitze gerade seit Stunden am PC. Wollte meinem Opa ein Spiel installieren, leider kam dann ziemlich schnell o.g. Fehlermeldung. Habe natürlich auch schon rumgegooglet, da finden sich allerdings 100 Probleme die zu diesem Problem führen können. Jetzt die Frage, ich bin auch nicht wirklich ein Computerspezialist, kann ich dieses Problem irgendwie selbst lösen ohne das der PC dann total versagt oder ich irgendwas kaputt machen kann? Nach Viren hab ich schon gesucht, laut Virenprogramm sind da auch keine. Ich weiß echt nicht weiter. Hab dann iwas über regedit.exe gelesen im Internet, aber das ist für mich nicht gut genug erklärt, damit ich mich da ran traue.

Vielen Dank schon jetzt :)

...zur Frage

Assassan's Creed Origins Spielwelt lädt nicht?

Es dauert ewig oder meist geht garnichts . Irgendwie lädt die Spielwelt nicht . Woran kann das liegen ? An meiner ausstatung nicht . Hab eine RX580 von Radeon und die schafft das locker .

...zur Frage

Pc geht plötzlich aus ohne Vorwarnung?

Hallo,

Ich habe mir eine neue SSD geholt und direkt das System drauf Installiert. Der Pc läuft Einwandfrei aber ab und zu geht er einfach ohne Vorwarnung,Fehlermeldung oder Bluescreen aus. Es ist zwar nicht so schlimm und häufig aber wenn es dann passiert ist man natürlich genervt.

Ein beispiel:

Eben wollte ich etwas auf Amazon bestellen und zack war der Pc aus und startete auch nicht von selber neu.

Habe dann direkt geschaut ob Staub im Lüfter oder sonstiges ist aber da war nichts. Habe den vor 2 Wochen mit dem Kompressor draußen ausgepustet bevor ich die SSD eingebaut habe.. Dann dachte ich das Mainboard könnte einen defekt haben aber dies besitze ich auch erst seit Oktober 2015

Das einzige was ich mir noch erklären könnte wäre eine gestörte Stromversorgung oder ein defektes Netzteil.

Habe mir dann mal die Ereigniseinträge zu Kritischen fehlern,Fehlern & warnungen usw angesehen werde sie einmal aufschreiben mit Uhrzeit

Sie wurden kurz vor Absturz und nachdem notiert:

Warnung : Intel(R) Ethernet Connection (2) I218-V Netzwerkverbindung wurde unterbrochen. 20:32uhr ___________________________________________ Fehler: Windows Store konnte die Computerlizenzen nicht synchronisieren. Ergebniscode: 0x80070002 20:35 Uhr ________________________________________________________________________ Fehler: Das System wurde zuvor am ‎24.‎05.‎2016 um 06:53:13 unerwartet heruntergefahren. 20:44 ________________________________________________________________________

Warnung : Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät ACPI\PNP0A0A\2&daba3ff&2. 20:44

Ich zähl euch ebenfalls mal mein System auf + Kaufjahr und beim Mainboard die Reparatur schritte vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen

Windows 8.1 64 Bit - Seit 2 Wochen installiert

32 GB RAM von ADATA 2x8Gb vom 20.11.2013 und 2x8 01.05.2016 Selbe Taktung selbes Modell

250GB Samsung 850 Evo bestellt am 01.05.2016 eingebaut am 12.05.16

1x 2TB HDD von WD Kaufdatum unbekannt aber Ende 2015 wird für Spiele verwendet

1x2TB HD von WD Kaufjahr 2014 Für Bilder und andere Daten- >Vorher war das Betriebssystem drauf Installiert wo alles gut lief

Asus Maximus VII Hero Mainboard bestellt am 09.09.15 Bestellt und in benutzung seit Oktober 2015 und zurückgesendet wegen Bluescreens wie (WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR) oder critical Process died. -> Hersteller konnte keinen Defekt finden und hat ein Bios update gemacht Danach lief alles super

Intel core i7 4790K 4x4GHzvom 07.05.2015 + Kühler CRYORIG R1 Universal vom 07.10.2015

Netzteil Cougar GX1050/R 1050W ATX23 vom 11.06.2013

Grafikkarte Sapphire R9 290 Tri-X OC von Weihnachten 2014

Wäre über jeden Tipp dankbar und hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Welcher PC für Cities Skylines kaufen?

Hallo :D

Heute brauche ich mal die Hardware Experten unter euch. Ich habe Cities Skylines. Das ist mein aufwendigstes Spiel. Meine Frage ist: Welchen Pc oder Hardware soll ich mir für Cities Skylines Kaufen, sodass ich es in 2k mit höchsten Eistellungen spielen kann. PS: Ich mag keine Amd Ryzens! Also bitte mit Intel!

...zur Frage

Spiel bei altem UPlay Account registriert. Möglich auf neuem Account?

Ich wollte Assassin's Creed wieder installieren. Ich habe es zuletzt vor etwa 2 Jahren gespielt. Seither wurde meine alte E-Mail Adresse gelöscht und ich habe auch keine Ahnung mehr von meinem Passwort bei uPlay.

Kann ich wirklich keinen neuen Account erstellen und das Spiel dort registrieren? Da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben das Programm ausführen zu können...

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Uplay Fehlermeldung.. Bitte um Hilfe

Hallo, Uplay zeigt beim Download von Assassins Creed 4 : Black Flag jedesmal eine Fehlermeldung an. Dort steht, Download wegen Fehler beim Schreiben auf den Datenträger fehlgeschlagen. Habe den Dateipfad schon öfters überprüft und geändert, ebenfalls ist auf meiner SSD genug Platz verfügbar, aber der Download lässt sich nicht starten. Ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem helfen.

Mit freundlichen Grüßen Julian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?