"ACU.exe funktioniert nicht mehr" trotz Gaming-PC

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Spiel gibts erst seit wenigen Tagen, und oh Wunder ein weiteres Spiel wurde unfertig auf den Markt geschmissen und die Käufer dürfen Beta Tester spielen.

Warte einfach noch ein paar Tage / eine Woche, dann werden die gröbsten Bugs behoben sein. In den 3 Tagen die es zu haben ist, kamen schon 3 Patches raus.

GreenKentern 14.11.2014, 23:48

Klar, aber am Anfang lief es ja eigentlich, nur jetzt plötzlich hängt es sich immer auf und zwar immer an der gleichen Stelle

0

Abwarten und Tee trinken, Patches sollen angeblich kommen.

Der Begriff Gaming-PC ist übrigends etwas sehr ungenau... wennst die Hardwarekomponenten (CPU, GPU, RAM, Netzteil; Temperaturen; Treiber aktuell?) nennen könntest, kann man eventuell mangelnde Hardware ausschließen ;)

Habe genau das gleiche problem nur beim starten, es erscheinen die 4 Assassinen und dann kommmt ACU.exe funktikoniert nicht mehr trotz sehr gutem PC.

Ubisoft hat doch wieder kompletten Müll programiert! Da wird bestimmt in den nächsten tagen ein patch kommen! Heute war oder ist auch der komplette uplay Dienst down... :/

Was möchtest Du wissen?