ACU Tarnjacke weicher bekommen?

1 Antwort

Mehrmals mit Weichspüler waschen damit die Imprägnierung heraus geht. Dann ist sie weicher aber auch nicht mehr Wasserbeständig/abweisend.

Danke schön für den Tipp werfe es dann bei den nächsten Wäschen mit

0

Darf man in Deutschland die acu oder asu mit allen Abzeichen und Orden tragen (in der Öffentlichkeit)?

...zur Frage

Soll ich die Jacke meiner ehemaligen Freundin verbrennen?

Heute habe ich erfahren , das eine Freundin von mir (jetzt ex Freundin ) sehr hinterhältig und falsch ist , also sie hat einige Dinge getan , die ich erst heute erfahren habe , die ich aber hier jetzt nicht nennen möchte . Gerade ist mir aufgefallen , dass sie ihre Jacke noch bei mir hat . Jetzt möchte ich irgendwas mit der Jacke anstellen . Denkt ihr wenn ich die Jacke verbrennen würde , dass sie mich irgendwie anzeigen könnte oder so etwas ? Und soll ich die Jacke verbrennen oder sie ihr zurück geben ?

...zur Frage

Nike Tech Fleece wieder weich machen?

Ihr kennt sicherlich doch alle die Nike Tech Fleece Jogger und Jacken (https://www.nike.com/de/t/sportswear-tech-fleece-herren-jogger-ERTBdJgA/805162-023?cp=euns_kw_pla!de!goo!pla!c!!!211919343253&gclid=CjwKCAiA_ojVBRAlEiwAOLRxI6d99PFEaCpHqEkQx9u5XSVmk-LnUnHl8SY5_3DGZogjBlnW5FJ6YRoC6GcQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds)

Jeder der so eine hat, der hat sicherlich gemerkt, dass sich die Hose am Anfang viel weicher und angenehmer angefühlt als später nach einigen malen Waschen. Gibts einen Trick wie man die Hose/Jacke wieder so weich bekommt, wie am Anfang?

...zur Frage

Jurassic world ACU Truppen?

Hallo weiß jemand wofür ACU bei den ACU-Truppen im Film Jurassic world steht?

...zur Frage

lederkragen an meiner jacke

hallo meine mutter hat meine gute jacke gewaschen und jetzt ist der lederkragen eingerollt und zieht sich übel zusammen bekomm ich das wieder hin danke an euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?