Actkopf befestigen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Kopf wird in der Regel über den Stiel gesteckt, Eventuell muss der Stiel vorher angepasst werden. Danach wird das Ganze "gekeilt", d.H. es wird von oben durchs Axtkopfauge ein Keil in den Stiel eingeschlagen damit der Axtkopf nicht mehr rausrutschen kann. Das kann dir wahrscheinlich jeder HAndwerker machen, der viel mit Hämmern, Äxten oder Vorschlaghämmern arbeitet. (Schlosser, Schreiner ect.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ollorach
17.03.2012, 11:52

Super, vielen Dank^^ Dann werd ich mich mal umhören, wer das hier so machen kann, wird sich bestimmt der ein oder andere finden xD Oder vielleicht machen die das im Baumarkt ja auch selbst? Das wär natürlich noch besser.... aber damit kann ich arbeiten, dankeschön^^

0

bei dem axtkopf auf den stiel stecken liegst schon mal richtig,er sollte streng draufgehen,dann haust noch passenden keil den du im stiel einschlägst und schon ist sie fest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Fotos wären klasse, um sich ein Bild machen zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Kleber verwendest du am besten Patex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ollorach
30.03.2012, 18:21

ich meinte echte Waffen, kein LARP^^

0

Was möchtest Du wissen?