Activia - wofür?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mit oder ohne Blähungen. Eben ein Völlegefühl, die Produkte sollen aber nicht besonders wirkungsvoll sein.

Ich halte von dem Activia nichts. Wenn ich mit meinen Lebensmittelallergien Jogurt esse, bekomme ich erst recht Magen- und ernstere Probleme. Auch für gesunde Menschen ist es nur Geldmacherei. Aber was wirklich gegen Blähungen hilft weiß ich auch nicht.

Ja, soll den Magen-Darm-Trakt in Schwung bringen, wenn der träge ist, gibts Blähungen