Active Sound für BMW 118d?

3 Antworten

Ich finde den künstlich erzeugten Lärm (Sound ist das ohnehin nicht) ziemlich peinlich. Ein kleiner Diesel klingt auch mit Active Sound Modul nicht wie ein richtigr R6/V6/V8 o.ä.

Freu dich doch über den niedrigen Verbrauch des Diesels und gut ist. Das Modul kostet nur Geld, klingt peinlich-synthetisch und trägt nichts zur Leistung des Fahrzeugs bei.

Ich bin da ebenfalls kein großer Freund von! Entweder der Wagen hört sich normal gut an oder eben nicht, durch so ein "Soundmist" wird der Wagen nur künstlich lauter und böser gemacht als er es eigentlich ist...

Habe ich mir auch schon überlegt bei meinem 435d mit 313PS.
Ich finde schlussendlich klingt es nur schlecht, und Unrealistisch! Und billig ist es auch nicht gerade.

BMW 118d beratung.

Hallo,

kennt hier einer vielleicht irg.welche bekannten mängel vom BMW 118d ? Wie zum Beispiel vom 320d das er oft einen turboschaden kriegt?

Oder auch berichte was ihr von dem Auto hält :) Dankeschön.

Der 118d hat übrigens 100.000km und ist ein Automatikgetriebe. 143PS / 2 Liter Hubraum

...zur Frage

Bmw 118d startet aufeinmal nicht mehr, woran kann das liegen?!?

Hallo,

habe einen 118d Bmw war immer alles Top und beim starten des Motors haben auch keine Lampen aufgeleuchtet! Deshalb ist es total komisch, dass das Auto nicht mehr startet es kommt nur noch ein Klackgeräusch und dann leuchten alle Lampen auf.

Ich bin normal gefahren, habe das Auto abgestellt und abgesperrt - 10 min später wollte ich weiterfahren und dann das. Batterie hab ich schon ausgetauscht, daran lags nicht, denn es funktioniert immer noch nichts..

Hatte schon jemand das gleiche Problem bei diesem Auto oder kann sich denken was das sein könnte? Auto hat ein Schlüssel aber man startet mit nem Knopf..

Wäre lieb, wenn jemand antworten würde :)

Danke

...zur Frage

verbrauch vom BMW senken?

Habe einen BMW 318i mit 147 PS. Der Verbrauch wird mir im Auto als 8,7 L/100km angezeigt. Ich würde gerne versuchen den Verbrauch etwas zu senken. Ist das denn möglich wenn ich z.b langsamer fahre und im 5. Gang ganz gemütlich farhre? Danke

...zur Frage

BMW 118d 2005 zeigt beim Navi keine Map?

Hi,

Ist es normal das mein Auto nur einen Pfeil statt der Map anzeigt? Ich habe dieselben  Autos im internet gefunden die eine Map angezeigt haben, kostet es zusätzlich oder muss man da nur was einstellen?

...zur Frage

Bmw e46 320Ci mit 150PS oder 170PS kaufen?

Hey leute ich überlege mir mein erstes eigenes Auto zu kaufen habe 4000€ zur Verfügen und habe mir da an einen Bmw e46 Coupe 320 gedacht. Nun stell ich mir die Frage was die unterschiede zwischen den 150PS Motoren und 170PS. Ich habe auch gelesen das die 150er Motoren sehr viele Probleme etc haben. Ich habe einen gefunden Baujahr 1999 nun überlege ich mir es zu kaufen aber bin mir nicht so sicher, weil viele schreiben das der Bmw 320 ab Baujahr 2000 lohnenswert ist weil die Vorgänger viele Probleme haben! Stimmt das so? Was sind eure Erfahrungen damit?

...zur Frage

BMW 320d e46 Schalter, warum steht beim Verbrauch mehr als sein sollte?

Hallo, habe einen bmw gekauft, sind schon paar Tage, ich habe erst vor kurzem gemerkt das bei mir der Verbrauch mehr als sein sollte steht. Wenn das Auto an ist steht der Verbrauch auf 20 l/100km dann sinkt er bis 10 l100km wenn man ungefähr 100m fährt. Bin das Auto noch nicht so lang gefahren weil es erst angemeldet werden muss. Vielleicht sinkt er bis zu dem Verbrauch was es haben muss wenn man eine Weile fährt ? Wollte wissen ob es normal ist das so ein Verbrauch angezeigt wird ? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?