Active Noise Cancelling Kopfhörer?

1 Antwort

Hey,

deine Frage ist schon ein bisschen her und wenn es noch von relevanz ist hab ich die Lösung für dich. Dieser Blog Post zu Noise Cancelling Kopfhörer und einige Headsets im Vergleich von Zinuss ist super.

Hoffe der Post hilft dir weiter: https://www.zinuss.de/blog/noise-cancelling-kopfhoerer-headset-vergleich/

Ich hab die BackBeat Pro 2 von Plantronics und die Active Noise Cancelling Funktion ist sehr gut. Du merkst schon den Unterschied zwischen mit Noise Cancelling und ohne. Benutze diese auf der Arbeit und die Kopfhörer filtern schon einiges von Geräuschen heraus.

Kann man durch Noise Cancelling Externe Mikrofon zerstören?

Hallo.

Also ich besitze ein kleines Mikrofon mit 3,5mm Klinkestecker. Und ich habe damit bisschen experiment gemacht, in dem ich versucht habe mein Bose Q35 Kopfhörer noise cancelling ein zu schalten, und habe denn kleine Mikrofon an Ohrmuschel gelegt um zu wissen was passieren würde. Doch seit dem der Mikro in Ohrmuschel von Bose Kopfhörer drinnen war und Noise Canselling eingeschaltet wurde, hat der Mikro mit lauten Knack geräusch reagiert, und seit dem hat der Mikro aufgehört zu reagieren und beleibt stumm. Ich habe diese Mikrofon versucht aus dem Soundkarte aus und wieder ein zu stecken, doch der Mikro geht immer noch nicht. Also ich beführchte das ich diese Mikrofon durch Noise Cancelling von Kopfhörer zerstört habe. Aber wie kann das sein?

...zur Frage

Gute Kopfhörer mit gutem Bass und "Activ Noise Cancelling" gesucht?

Ich suche Kopfhörer die vor allen Dingen tiefen Bass aushalten , weil meine Kopfhörer das nicht aushalten.

Ebenso sollten es keine "Knöpfe" sein , also welche zum drüber ziehen.

Im besten Fall sollten diese auch über Activ Noise Cancelling verfügen.

Die Quallität ist mir auch wichtig.

Ich möchte also das es sich wie Live anhört und natürlich sollten diese auch sehr gut verarbeitet sein , damit diese nicht nach einer Woche kaputt sind.

Hat Jemand mit solchen Kopfhörern erfahrung gemacht und kann mir welche empfehlen.

m.f.g Alex

...zur Frage

Noise cancelling Kopfhörer gegen Kindergeschrei wirksam?

Kann das noise cancelling in modernen (over-ear) Kopfhörern gegen Kinderlärm ankämpfen oder hört man es trotzdem durch? Ich weiß nicht wie ich es einschätzen soll. Verkehrslärm kann ja 'cancelled' werden aber der ist auch konstant. Geschrei ist hingegen punktuell. Können die Kopfhörer das heutzutage?

...zur Frage

Noise Cancelling Kopfhörer günstig?

Hallo könnt ihr mir gute Noise Cancelling Kopfhörer empfehlen die auch bezahlbar sind? Also jetzt nicht diese von Bose für 300€. Sie sollten für einen Schüler bezahlbar sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?