Active Info Display beim Sportsvan Facelift 2017 (2018)?

Active Info Display. Damit ihr wisst was ich meine ^^ - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute es ist verfügbar wie auch schon beim passat oder golf 7 facelift Aber wenn du sagst das es nicht im konfegerator ist würde ich mal bei vw anrufen oder hinfahren und nachfragen. Hoffe ich konnten helfen ;)

Entschuldige, eine Ergänzung meinerseits. Ich meine natürlich Prämien und nicht "Premien" :D

Und im Konfigurator ist es nicht verfügbar. Aber ein Kollege der bei VW arbeitet meinte das es sowas geben würde.

Auto startet nach abwürgen nicht?

Hallo Wir sind letztens mit den VW tiguan (Diesel) von meiner Oma gefahren. Mitten auf der Kreuzung hat ihn dann der Fahrer vermutlich abgewürgt. Ich hatte aber das Gefühl das er einfach nur Ausgegangen ist.

Dann wollten wir ihn wieder starten aber es ging nix. Auf der Anzeige beim Tacho stand ,, zum starten Kuplung betätigen,, was wir auch getan haben. Wir haben auch den Schlüssel abgezogen und alles.

Wir mussten bestimmt 10 min auf der Kreuzung warten bis er wieder angesprungen ist. Ist das normal?

Danke für eure Antworten ^^

...zur Frage

Anfahren mit einem Auto?

Hallo Leute,

ich habe jetzt seit gestern mein Führerschein. Als Fahrschul-Auto hatten wir ein VW Tiguan(Diesel 2014-15er Modell 180PS). Beim Tiguan hat alles super geklappt mit den Anfahren und die Autobahnfahrt durfte ich sogar mit einem Porsche Boxster (2004er Modell 260PS) machen was natürlich ein Benziner war. Mit ein Benziner ist es ja immer etwas schwerer anzufahren, was beim Porsche auch so war, was ich aber ziemlich schnell hinbekommen habe.
Nun hab ich jetzt das Problem, wenn ich mit unserem Auto anfahren möchte, (Opel Corsa 2013er Modell mit 70PS) bin ich immer kurz davor den immer abzubocken und ich weiß nicht warum. Bei dem Tiguan und den Porsche war es eigentlich echt "einfach" anzufahren nur beim Corsa tue ich mich schwer bei.
Weiß jemand warum das so ist? Liegt das eventuell daran das der Corsa "zu wenig PS hat" oder bin ich einfach nur zu dumm?

...zur Frage

Golf 3: Tacho ausgefallen

Hallo zusammen, bei meinem Golfi Bj 96 ist heute der Tacho auf seite der Geschwindigkeit ausgefallen. Auf Verdacht habe ich mal am stecker vom geschwindigkeitssensor gemessen: Zwischen Pin 1 und 3 habe ich 12Volt anliegen, zwischen Pin 1 und 2 nur 8Volt. Hab ich einen Kabelbruch? ( pin 2 führt so weit ich weiß direkt zum Kombiinstrument/Tacho) Bin für jegliche Tipps dankbar :)

...zur Frage

Ausgleichsbehälter beim kia carnival2 bj03 automatik diesel , voll das Wasser läuft nicht zurück wenn der Motor kalt ist? Weitere Info in der antwort

...zur Frage

OH MEIN GOTT mein Handy ist mir gerade VOLLE KANNE auf den Boden gefallen mit dem Display! Wieso hält es das aus?

Also zur Info : vor nem halben Jahr war mein Handy in der Reperatur und das Display wurde erneuert, weil das alte Display komplett schrott war. Also es ist mir damals öfter runtergefallen , aber beim ersten mal kamen schon die Risse ins Display.

Und jetzt ist mein Handy mir auf die Fliesen gefallen und es ist noch heil ? Liegt das an dem neuen Display ? Haben die das stärker gemacht ?...

...zur Frage

Apple CarPlay nachrüsten?

Ich fahre einen KIA Optima Baujahr Ende 2016. Gerade eben beim Händler habe ich einen Optima Baujahr 2018 gesehen und der hatte Apple CarPlay. Es gab aber kein Facelift oder so, es ist die selbe Baureihe (JF) wie meiner.

Weiß jemand von Euch ob man CarPlay nachrüsten kann?

Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?