Activcar bzw CURA GmbH Abzocke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas ist fast immer Abzocke, die bezahlte Autowerbung ist eine genauso bekannte Masche wie zuhause Kugelschreiber montieren usw.! Wahrscheinlich wird im besten Fall ein Datensatz für das Auto auf einer Website angelegt, wo dann potentielle Kunden nachsehen können - aber es wohl kaum tun und schon gar nicht 250€ im Monat zahlen.

Wenn man dann noch Vorkasse in Form eines Abos, für was auch immer, leisten soll, dürfte eigentlich alles klar sein...

Das ist mit absoluter Sicherheit Abzocke. Ein Taxi erhält etwa 300,- im Jahr für einen großflächigen Werbeaufdruck...

Also ich komme gerad von "so einem " Termin und die wollten 179€ anmeldegebür und ich hätte dann die "Hör zu" Zeitung "KOSTENLOS" für zwei Jahre dazu bekommen . VERARSCHE HOCH 10!!!!'

Was möchtest Du wissen?