Action/Romance Anime mit Beschützer Typ/en und mit Göttern/Dämonen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Highschool Dxd

Noragami

Champion

Shinmai Maou no Testament, aber da liegt der Fokus auf dem Ecchi.

Anime Romance/Action/Superpower?

Hallo, ich suche einen Romance anime wo ein Junge auf eine Schule kommt und besonders Stark ist und seine Kräfte sich immer weiterentwickeln, also suche so einen ähnlichen Anime wie Kouka no Regios (Chrome Shelled Regios), danke im vorraus!

...zur Frage

Suche romance anime mit einem jungen der das mädchen beschützt ( wenn möglich auch ein prinz)?

Hier mal eine Reihe von animes die mir gefallen haben und die ich schon kenne

Maid-Sama, Kamisama Hajimemashita, Vampire Knight/Vampire Knight Guilty, Itazura na kiss, Soredemo Sekai wa Utsukushii , akatsuki no yona, akagami no shirayukihime, Hakushaku to Yousei (Earl and fairy), Skip Beat, Ao Haru Ride,

Hiiro no kakera, Inu x Boku SS,  Special A, Kamigami no Asobi, Tonari no kaibutsu kun

Wahrscheinlich sind das nicht alle aber im Moment fallen mir nicht mehr ein.Ich hoffe abeer das ihr einen Überblick habt welche animes ich gerne gucke Liebe Grüße Layla18

...zur Frage

Romance Animes wie Zero no Tsukaima?

Hallo, ich such nach Animes wie Zero no Tsukaima, dabei ist der Romance Aspekt mir persönlich am wichtigsten. Es sollte auf jeden Fall Kussszenen geben, dennoch darf ein gewisser Grad an Comedy auch nicht fehlen. Verbindet man das jetzt noch mit ein wenig Ecchi und Harem, hat man genau das was ich suche, eben einen Anime wie Zero no Tsukaima. Action und Fantasy dürfen natürlich auch drin sein, sollten aber nicht den Hauptaspekt bilden. Und es sollte ein Happy End geben mit einer echten Liebesbeziehung.

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Romance Anime mit frechen Playboy (bad boy)?

In dem Anime sollte es um ein Mädchen gehen, die sich in einem Bad boy verliebt der jedem Mädchen schöne Augen macht und flirtet. Also wie bei Itazura na Kiss, Kamisama, Kaze no Stigma, Hiiro no kakera oder Brave 10

Ich bitte euch, gibt so viele Vorschläge wie möglich!!!! + KURZE BESCHREIBUNG UM WAS ES IN DEM ANIME GEHT

DAAAANKE :)

...zur Frage

Suche Romantische, Drama, Action, Fantasy Animes?

Hey ich suche ein paar Animes die Romantik, Action, Fantasy und ein bisschen Drama haben.

Ich hatte schon Yona of the dawn, Snow white with the red hairs, inuyasha, sailor moon, jeanne..., diabolik lovers, one piece, romeo x juliet usw geschaut.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar schöne Animes Empfehlen <3

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Hiiro no Kakera?

Wie vorher schon erwähnt würde ich einen ähnlichen anime wie Hiiro no Kakera suchen, mit den Genres romantik und action und mit mehreren Jungen (Beschützer) ,am besten auch mit ähnlichen Hauptcharakter(braune Haare, große Augen). Danke schon mal im voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?