ActionFilm Spritze mit Luft?

1 Antwort

Terminator 2, ist mir grad wieder eingefallen...

17

Echt, in welcher Szene? Die einzige Szene mit Spritze, an die ich mich erinnere, ist die, in der Sarah Connor Dr. Silverman mit einer mit blauem Reinigungsmittel gefüllten Spritze bedroht. In einer ähnlich beschreibbare Szene sind der Wachmann und seine "Kopie" zu sehen. Einer der beiden (der T-1000) rammt dem anderen seinen zu einem Eispickel ähnlichen Gegenstand verformten Finger ins Auge.

1
16
@Morchelmeister

Sarah droht dem Arzt glaub ich erst mit einer leeren Spritze...lange her und ich muss den nochmal gucken!

0

Welcher Zeichentrick Film ist das?

Ich habe als ich klein war bei einem Freund öfters so japanische Animations Filme gesehen und auch einige von Studio Gibli und ich glaube deshalb das es auch ein Film von denen ist. Ich kann mich nicht mehr gut erinnern, ich weiß nur noch das es da eine Szene in einer Höhle oder so gab wo so ein Typ gegen irgendwelche Viecher gekämpft hat. Ich glaube da gabs auch ne Explosion durch irgendwelche Pfeile oder so. Es kann auch sein das es irgendwie so riesige stacheln da gab aber meine Erinnerung ist sehr verwaschen. Ich kann es leider auch nicht besser erklären aber ich habe noch diese Bilder von dem Film im Kopf und würde ihn gerne nochmal sehen

...zur Frage

Könnt ihr mir Actionfilme nennen wo am Ende die Bösen gewinnen?

Ich habe mir gerade mal wieder einen film angeschaut um am ende der "gute" bzw. der hauptdarsteller auf die unlogischste art und weise gewonnen hat. und frage mich nun: gibt es auch actionfilme wo der antagonist sprich der "böse" am ende gewinnt? falls ja nennt mir mal den einen oder anderen titel, danke.

...zur Frage

Alter Anime Film?

Ich suche einen Alten Anime Film, in der eine Frau die Hauptrolle hatte. Es hatte etwas mit weltall und raumschiffen zu tun. Die Frau wurde einmal vom bösen Mann gefangen genommen und war auf einer Zielscheibe von gebunden. Wie bei einem Messerwerfer.

An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern

...zur Frage

Ich suche eine Serie oder Film in dem es um gute und böse engel geht?

an das einzigste an das ich mich erinnern kann ist das die guten engel manchmal zu den bösen gekommen sind und dort obst essn musst wodurch die guten starben oder so

...zur Frage

Filme wie "Honig im Kopf" (aktuelle Kinofilm)

Hallo, ich war eben im Kino und habe mir den neuen Film "Honig im Kopf" mit Til Schweiger angesehen. Mir hat selten so gut ein Film gefallen, obwohl ich normal der Actionfilm-Typ bin. Ich weis nicht, ob es die Besetzung, die Story oder das Zusammenspiel war, jedoch war ich sehr emotional gerührt. Könnt ihr mir ähnliche Filme empfehlen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Hat jemand den film honig im kopf gesehen und kann sich noch an die witze erinnern die dort gesagt wurden :)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?