Actionfilm gesucht mit einem Killer?

2 Antworten

Hallo,

"Ich glaube der Bodyguard war Afro Amerikaner und der Killer Chinese"

Umgekehrt wäre es  dieser Film:

The 5th Commandment – Du sollst nicht töten (The Fifth Commandment, 2008)

Liebe Grüße :)

https://youtube.com/watch?v=S-4MaD5QCro

Mit van Dumme.

Ich glaube der Bodyguard war Afro Amerikaner und der Killer Chinese

0

Kennt ihr gute Filme bei Netflix?

Hallo, könnt ihr mir gute Filme empfehlen, die bei Netflix verfügbar sind?

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

Hallo Leute, Weiß jemand wie der Film nach dieser Beschreibung heißt?: Am Anfang war der Hauptcharakter und sein Sohn in einer Tankstelle oder Kiosk. Dann kam iwie eine Gang reingeplatzt und dann den Sohn ohne Grund ermordet (Ich glaub mit nem Messer). Der Vater war anschließend nicht zufrieden mit dem Gerichtsspruch und wollte dann seinen Sohn selber rächen. Mehr weiß ich leider nicht mehr Kennt den jemand?

...zur Frage

kennt der ein oder andere sehr gute thriller filme?

servus leute, heute übernachtet meine freundin bei mir und wir wollen uns nen sehr guten thriller ansehen, kennt wer gute? zur info noch: wir haben schon viele gesehn, finden nichts mehr was so spannend ist, kein horror, eher so krimi, was wirklich voll einen mitreinzieht :) lg euer david

...zur Frage

Name für Bodyguard?

Hallo ich schreibe ein Drehbuch und da kommen 2 Bodyguards drin vor... mir fallen aber keine Namen ein :( Habt ihr ne Idee? :-S :-)

...zur Frage

Wie heißt dieser film mit den robotern?

hi! Ich habs vergessen wie dieser film mit den robotern heißt... Solche Kis die die weltherrschaft übernehmen und dann auch was ich weiß gegen die menschen zum schluss kämpfen. Ich kann mich noch an die szene errinnern wo ein roboter eine Dame iin der Wohnung eingesperrt hat weil es draußen nicht sicher wäre ... War nen ziemlich netter film :p bitte sagt mir wie er heißt :D

...zur Frage

Sehr gute Filme bei Netflix?

Alle Genres außer Drama und Horror...am liebsten Action oder Komödie

Danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?