Actionfilm ab 12

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mr & Mrs Smith :D ich liebe diesen Film. ist zwar jetzt nicht Brutalst der "äktschn" Film, aber lustig ist er immerhin und kampf-Szenen sind auch dabei :)

habe ich schon 4 mal gesehen :D der Film ist echt gut aber ein 5mal will ich ihn auch nicht schauen

0

Blues Brothers, Tiger & Dragon, Public Enemies, Kung Fu Hustle... Tut mir leid, aber die besten Actionfilme sind ab 16 oder 18

Naja steht dein bruder auf superhelden dann sowas wie iron man ,avengers oder so ...