Actionfiguren mit 13Jahren - ist das peinlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Warum sollte dir das peinlich sein , spiele doch solange damit,

wie es dir Spaß macht.

Es gibt genug erwachsene Männer ,die heute noch mit ihrer Eisenbahn

spielen,da denkt auch nicht gleich jemand:"Man ist der noch kindisch/lich").

also weiterhin viel Spaß dabei.

pw

und wenn Du mit 40 noch mit denen spielst ist es nicht peinlich und lass Dir nicht einreden es wäre so.

Ein bisschen ^^ :D muhahaha :D ich hab mit 11 aufgehört mit barbie zu spielen ;D jetzt sitz ich nur da und zock minecraft :'D no life ! :D

hey, ich zock auch minecraft, hast du minecraft gekauft? Wie heißt du da?

0

Minecraft ist Klasse :`D

0