Action/Fantasy/romance anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • - Absolute Duo
  • - Hagure Yuusha no Aesthetica
  • - Hidan no Aria
  • - Hundred
  • - Isekai no Seikishi Monogatari
  • - Kore wa Zombie Desu ka?
  • - Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
  • - Luck & Logic
  • - Machine-Doll wa Kizutsukanai
  • - Madan no Ou to Vanadis
  • - Maji de Watashi ni Koi Shinasai!
  • - Masou Gakuen HxH
  • - Musaigen no Phantom World
  • - The Irregular at Magic High School
  • - Code:Breaker
  • - Kaze no Stigma
  • - Needless
  • - The Seven Deadly Sins
  • - The Devil is a Part-Timer!
  • - Unlimited Fafnir
  • - K
  • - Chrome Shelled Regios
  • - Campione!
  • - Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • - The Testament of Sister New Devil
  • - Trinity Seven
  • - Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
  • - Machine-Doll wa Kizutsukanai
  • - Strike the Blood
  • - I Couldn't Become a Hero, So I Reluctantly Decided to Get a Job.
  • - Kanojo ga Flag wo Oraretara
  • - Food Wars! Shokugeki no Souma

Willst du eine Empfehlung? Dann wäre vielleicht eine etwas bessere Beschreibung, was du denn möchtest, sowie die Animes, die du bereits kennst, empfehlenswert.