actioncam wlan passwort ist 2 Stellen länger als die zulässige WPS Pin Länge den die Fritzbox akzeptiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der WPS PIN des Routers hat nichts mit dem WLAN-Schlüssel der Cam zu tun ;)

du kannst dein Handy z.B: mit der Cam per WLAN verbinden, indem du am Handy den Schlüssel (1234567890) der Cam eingibst

ob du die Cam mit dem Router verbiden kannst, kann ich dir ohne das Modell zu kennen nicht beantworten, aber vermutlich nicht

wenn man die Cam mit dem Router verbinden könnte, dann wäre dies im Menü der Cam vorgesehen (Eingabe des WLAN-Schüssels vom Router wäre im Menü der Cam möglich) bzw. hätte die Cam eine Möglichkeit WPS zu nutzen (Pushbutton bzw. eigene WPS-Taste)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst würde ich die Cam (sofern Sie Über einen RJ45-Anschluss verfügt) über ein Netzwerkkabel mit dem Router verbinden. Dann schaut man in deiner Fritzbox unter "Heimnetz" nach welche IP-Adresse die Cam bekommen hat und ruft das Webinterface auf.

Wenn die Cam keinen RJ45-Anschluss hat, dann muss man in dem "Desktop" der Cam, der in dem Monitor der Cam angezeigt wird, die Einstellungen andern. Schau mal ob irgendwo auf dem Monitor von der Cam ein Zahnrad abgebildet ist - dort sollten die Einstellungen zu finden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das WLAN Passwort der cam ist nicht der wps Pin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?