Actioncam sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sieht so aus, als ob rollei wieder ältere gopro-technik (4er mit touchscreen) lizenziert hat und in veränderter form nachbaut.

damit solltest du bei 111 € ein brauchbares teil bekommen. allerdings habe ich keine erfahrung mit der verarbeitungsqualität von rollei.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Firma Rollei, da hast du heute China-Produkte wo einfach nur der Name noch drauf geklebt wird.

Aber dennoch muss die Qualittät nicht schlecht sein. Die heutige Handy-Daddler-Generation guckt sich sowas ehh nur auf dem Handy oder bei Youtube an, und für sowas reicht das dicke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau die gleiche habe ich auch gesehen ;) Habe mich aber dagegen entschieden und für folgendes Modell entschieden;
Glaub mir, du brauchst sowas qualitatives sonst werden die Aufnahmen schlecht und verschwommen.
Yi 4k
Und bald die yi 4k+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?