Actioncam: Rollei Bullet 5s oder GoPro Hero 3 White Edition?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

GoPro Hero 3 White Edition 100%
Rollei Bullet 5s 0%

3 Antworten

Ohne der Miesepeter sein zu wollen aber: Die white und silver Edition der GoPro Hero sind alte Elektronik (Hero2) im neuen Gehäuse. Und besonders in dunklen Ecken und beim wechsel von hell in dunkel rauschen die "alten" wesentlich stärker als die neue black Edition. Guckst du hier: http://www.taucher.net/diveinside/GoPro_Hero3_Black_Edition_story30.html Ich weiß also nicht ob man die wirkliche empfehlen sollte. Zumal du damit vermutlich etwas länger Spaß haben möchtest. Von den + Varianten rate ich übrigens auch ab. Da das Gehäuse dünner ausgelegt ist als bei dem Vorgänger ist die Tiefe geringer in der es noch dicht ist. Optimal wäre also die GoPro Hero3 Black Edition. Ich weiß sie ist teuer aber im Vergleich zu "echten" Tauchkameras immer noch ein Schnäppchen. Tauchen ist nunmal kein billiger Sport ;o).

hallo, ich weiß ja nicht, zu welchem Zweck (Sportart etc.) die Cam eingesetzt werden soll, frage mich aber, warum nur diese beiden Modelle? Für mich wäre eine Cam ohne Display (übertragung per App aufs Smartfon+zus.Displays sind 'Gehhilfen') ein NoGo, denn ein Ausrichten ist kaum möglich. Auch eine FB ist uU. sehr hilfreich, vor allem, wenn man auf der Fernb.sehen kann, was die Cam gerade macht! Meine Erfahrung mit Cam am (Mopped) Helm! Daher werfe ich einfach mal zB. die 'HD-Ghost' von Drift ins Feld!

Also erstmal Danke für die Antwort. Die Cam würde ich dann für das Gerätetauchen verwenden. Also sollte sie bis 30 Meter Wasserdicht sein. Und ich wollte eben eine nicht so teure, aber trotzdem gute Cam, da ich sie ja dann nicht so oft verwende. LG Robin

0
GoPro Hero 3 White Edition

Ich kenn die Rollei Bullet 5s nicht aber ich sage dir bei GoPro bist du gut aufgehoben. und die 3+ white edition längt ein so grosser unterschied zur black edition macht es auch nicht. Falls du nicht so viel Geld ausgeben willst die 3 white oder black edition machts auch Hoffentlich konnte ich dir helfen Gruss Andi

Danke Andi hast mir sehr geholfen. Mal gucken was noch so für Antworten kommen. Aber nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort :-) :-). LG Robin

0

ich habe einen Fehler gemacht ich meinte die silver und black edition die white edition ist einiges schlechter als die silver edition im Gegensatz ist die black edition nicht viel besser als die silver edition

0

GoPro Hero 5 Session oder GoPro Hero 5 Black?

Hallo,

Ich habe mir vor, eine Actionkamara zu holen und weiß nicht, welche ich mir holen soll. Ich möchte mir keine GoPro Hero 6 holen, da sie für mich etwas zu teuer ist. Vielleicht kann mir ein GoPro Nutzer Seine Erfahrungen mit den IPhones unter den Action Cams teilen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

GoPro Hero 5 Bildschirmreparatur?

Mir ist heute meine neue GoPro Hero 5 Black Edition heruntergefallen und der Bildschirm ist gesprungen. Die Frage ist, ob die GoPro noch wasserdicht ist oder nicht und ob der Bildschirm irgendwo ausgetauscht werden kann?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Gibt es ein Gimbal für die GoPro Hero 5 Session?

Ich möchte gern ein Gimbal für meine GoPro Hero 5 Session find aber nur welch für die Großen Black Kameras oder für Smartphones. Kennt jemand einen det Speziell für die kleine Cam konstruiert ist oder den man auch für meine Zwecke verwenden kann.

...zur Frage

Welche GoPro ist empfehlenswert?

GoPro Hero 3+ Black GoPro Hero 4 Silver

oder doch die Hero 4 Black wobei die nur interessant ist wegen den 120 fps bei Full HD

...zur Frage

Beste Actioncam für 150€?

Ich suche eine Actioncam (Neu/Gebraucht ist mir egal), wo ich für 150€ am meisten von Kriege. Momentan hab ich die GoPro Hero, Sony hdr as20, rollei 425, Hero 4 Session und GoPro Hero 3 im Blick. Bitte möglichst schnelle Hilfe mit einer Liste von 1.(am besten) bis 5(oder mehr) machen. Danke im Voraus .

...zur Frage

Welche ist besser: Gopro Hero 5 black oder Hero 5 session?

Welche der beiden ist besser? Preis ist egal. Ich will sie überall benutzen, Radfahren im urlaub etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?