Actioncam erleidet Bierschaden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest höchstens den Eingriff wagen um das Gehäuse zu entfernen damit sie besser trocknen kann. Aber nicht mit Wasser spülen, das würde eher mehr schaden anrichten. Das gilt nicht für das Gehäuse, das solltest du reinigen. Tipp: Linse nur mir microfaser oder brillenputztüchern putzen um Kratzer zu vermeiden und kein scharfen Reinigungsmittel verwenden!👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie dicht ist die Cam? Wenn die Cam richtig zu war und bis x meter tiefe dicht ist dürfte das bier ja nicht herrein gekommen sein. Das ist ja nicht flüssiger als wasser,

Sprich wo wasser nicht rein komm kommt bier auch nicht rein. Bier klebt aber ggf und sollte deswegen entfernt werden.

Wie gesagt wenn es dicht ist einfach abwaschen.

Andernfalls zum technik doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tassenliebhaber
31.12.2015, 16:29

Danke für deine Antwort. Die Cam ist leider nur Spritzwasser geschützt und war voll gelaufen mit Bier, sogar im Objektiv. Werde die Kamera aufschrauben, das Bier entfernen und säubern und dann komplett trocknen.

0

Da kann man wahrscheinlich nichts mehr machen!
Geb die Kamera doch zur Reparatur ab und lass dir einen Kostenvoranschlag machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?