Action(Aufnahmeprogramm) für Mac + Link?

1 Antwort

https://mirillis.com/de/products/action.html Das ist die Seite. Wenns da unter Downloads nichts gibt, dann gibts das nicht! Das ist halt immer noch das Mac Problem^^ aber mehr Downloads gibts nicht...wenn dann sind da alle Versionen des Programms.

Frage zu dem Aufnahmeprogramm Action!?

Hallo :),

Ich hätte da eine Frage zu dem Aufnahmeprogramm Action! unzwar bei den Videos ist ja immer im Bild oben in der Mitte so Werbung von Action! Also das Zeichen und der Name. Kann man dieses in den Einstellungen wegmachen? Oder brauch man die Vollversion. Ich habe nämlich momentan nur einen 30 Tage Test wenn man es für 25 Euro oder wie viel des kostet kauft? Ist dann die Werbung noch da?

Mit Freundlichen Grüßen 

benschu13

...zur Frage

Mac Aufnahmeprogramm für Facecam und Gameplay?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer bandicam Alternative für mac. Also das man Facecam und Gameplay (Minecraft) Gleichzeitig aufnehmen kann. OBS Aufnahmen ruckeln bei mir.

MFG

...zur Frage

Kann man eine xBox an einen Mac anschließen?

Kann ich eine xBox 360 an meinem iMac (21,5 Zoll, Late 2009) anschließen? Und wenn ja wie also beschreibt mir es bitte oder schickt mir einen Link wo es beschrieben wird.
[ich würde diese Funktion natürlich zum zocken benutzen]

...zur Frage

Mac Let's Play Aufnahmeprogramm gesucht

Hey Leute :)

Da ich bald mit Let's Plays anfangen will, suche ich ein gutes Bildschirmaufnahmeprogramm für den Mac, welches am besten kostenlos ist. Kennt ihr da was?

Grüsse TannecHD

...zur Frage

Gutes und kostenloses Aufnahmeprogramm für Mac?

Hallo ich möchte mein Bildschirm aufnehmen welches für Mac funktioniert! Es wäre auch gut wenn es von ein verifizierten Entwickler stammt. Da mein Mac keine verifizierten Programme öffnen kann. Wenn ihr wisst wie man das auch weg bekommt das wäre nett aber ich brauche erstmal ein Aufnahmeprogramm. :D Lg

...zur Frage

Kann man in Powerpoint erstellte Hyperlinks nutzen, wenn die Datei in ein PDF umgewandelt wird?

Hallo zusammen!

Ich bereite aktuell mit Powerpoint eine Präsentation vor und diese wird später an Kunden als PDF verschickt. Wenn ich in einer Folie eine Mailadresse hinterlege, dann klappt das auch alles, sie wird als Link erkannt. Sobald ich aber daraus ein PDF mache ist der Link weg.

Das ist natürlich nicht meine Absicht, aber wie umgehe ich das? Liegt es vielleicht an meinem Mac, was sagen Windows-User dazu?

Beste Grüße

Steffen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?