Action und Fantasy Animes?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey lass dir bloß nichts einreden vonwegen es gibt kaum Ger Dub Animes! Ich schaue Animes nur auf deutsch und es gibt maßig Serien; wenn man nicht gerade nur dem mainstream mist hinterher jagt :)

  • Samurai Girls
  • Black Lagoon
  • Black Bullet
  • Arcana Famiglia
  • Code Geass
  • Jormungand
  • Black Rock Shooter
  • The Irregular at Magic High School
  • Elfen Lied
  • Coppelion
  • Btooom!
  • Angel Beats!
  • One Piece
  • Akuma no Riddle
  • D.Gray-Man
  • Blood Lad
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchmagAnimes14
25.10.2015, 09:17

Dankee! Ein paar kenne ich schon und de rest guck ich mir noch an :)

1

Ööhhhmm xD Death Note?

Strike the blood(am Anfang komisch aber halt auch wieder mit romance ja gut bin halt ein Mädchen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das Gefühl das wir zirka den gleichen Anime geschmack haben xD  Also momentan Lieeeeeebe ich Vampire Knight *-* ooder eehmm... xD elfenlied? :P Romance Animes: Ookami Shoujou oder Maid Sama :D Habs war jetzt zwar voll nich auf deine Frage aber hast du wenigstens meiner Meinung nach ein Paar gute Animes ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag Akame ga kill! *-* hatt zwar auch noch romance drin aber action steht an vorderster stelle :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchmagAnimes14
24.10.2015, 22:54

Hast recht . Hab schon paar Folgen gesehen aber dann aufgehört . 

0
Kommentar von Beton10
25.10.2015, 09:49

guck es net an ist so traurig am ende

0

guilty crown, zombie loan, fate/zero (stay night), dance in the vampire bund,samurai girls, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchmagAnimes14
24.10.2015, 23:43

kenne alle außer samurai girls. aber thx

0

Wie wärs mit Attack on Titan? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchmagAnimes14
24.10.2015, 22:58

Kenne ich finde ich aber nicht so toll :x

0
Kommentar von LoveJael
24.10.2015, 22:59

Bin mir aber noch sicher ob der mit Untertitel is  D: xD

1

so ein kleiner tipp… so viel wirst du mit Ger dub nicht finden auch wenn du zu faul bist um zu lesen ;) 

egal ich empfehle dir btooom (Ger dub ) und  tokyo ghoul ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchmagAnimes14
24.10.2015, 22:55

Naja faul bin ich nicht nur schaue ich ab und zu auf mein handy und verpasse dann vieles...... und die animes kenne ich schon aber danke :)

0
Kommentar von Victor425
24.10.2015, 22:58

Dem kann ich mich nur anschließen. Ger dub ist wirklich nicht das beste.

2

Was möchtest Du wissen?