Action/ Supernatural Anime in dem der Protagonist an eine neue Schule wechselt?

4 Antworten

Charlotte mein lieblingsanime❤❤❤❤
Der hauptcharakrer hat die fähigkeit raub aber er wusste es nicht

Viele jugendlich haben spezielle fähigkeiten
Wie gedankenlesen
Feuerbändigen usw

Und der hauptcharakter kann für 5 sek in andere körper und stehlt den anderen so die fähigkeiten und er kann sie selbst benutzen

Da aber leute mit dieser fähigkeit von wissenschaftler ziziert werden hat er sich als aufgaben gemacht jeden die fähigkeiten zu nehmen

kenn ich leider schon :/ aber trotzdem danke :)

0

och menno

0

Das ist ein krasser Spoiler das mit raub

0

Und das am ende auch Bruh

0

The testament of sisters new devil... Viel echhi aber geile. Story:der hauptcharakter hat das bannishing shift die fähigkeit jede magie auszuschalten und lebt mit seinm vater zusammen der ebenfals das bannishing shift hat...aber er hat auch eine versteckte kraft unzwar die des dämonenkönigs

Und echhi weil: der charakter wird stärker weil er ein vertrag hat wenn er die busen von mio "knetet"

bannishing shift:nicht jede magie sonder jede energie

0

Wenn auch Splatter in Ordnung ist würd ich dir Another empfehlen

Was möchtest Du wissen?