Action-Spielempfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Just cause 2 und 3. wegen der hohen freihet an möglichkeiten.

Deus ex 1, human evolution und das neue was bald rauskommt wegen den unztähligen möglichkeiten die missionen zu lösen(teilweise 5 oder mehr wege pro mission).

Hitman wegen den vielen arten sein ziel auszuschalten. hitman absolution und den ersten kann ich am meisten emfehlen.

sind jetz alle eher singleplayer orientiert wobei hitman sowas wie ein scoreboard hat und just cause 2 einen inoffizellen multiplayer mod.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Skyrim schon mehrfach durch hast würde ich den Vorgänger empfehlen - Oblivion.

Wenn dir Grafik nicht so wichtig ist, ist es super. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3picBOOM
17.04.2016, 21:35

vergessen zu sagen, dass ich das auch schon durch hab. :D

0

Just Cause 2+3
Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neverwinter ein free2play MMORPG

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier doch mal Batman arkham Asylum oder Batman arkham city

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?