Action Replayer für 2DS?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man muss nicht cheaten für Darkrai.. mit etwas Geduld kann man es über die GTS oder über Pokémon-Foren ertauschen. Cheaten ist gegen jede aufrichtige Zocker-Moral.

Zu deiner Frage: Beim 2DS handelt es sich um ein Mitglied der 3DS-Familie, weshalb jedes Modul für 3DS auch beim 2DS passen sollte. Meines Wissens gibt es da (leider) auch schon Schummelgeräte für.

Hoffe aber, dass du trotzdem ''sauber'' bleibst :)

Danke :) kannst du mir erklären was ein GTS ist ? Du hast recht Cheaten ist Müll aber wenn ich es schon durch hab schadet es ab und zu mal nicht aber mitten im speil kommt das echt Assi da muss ich dir recht geben :)

0
@Diyar46

Die GTS (Global Trade Station) ist eine Einrichtung im Spiel, mit der du über WLAN-Verbindungen online Pokémon tauschen kannst, mit Spielern aus aller Welt.

Mir fällt aber grad ein, da du Platin spielst, sieht die Sache etwas übler aus, da die Nintendo-WiFi-Connection für die meisten DS-Spiele vor kurzem abgeschaltet wurde.. :(

Anders ausgedrückt, außer mit Pokémon X und Y, und den im Herbst erscheinenden Pokémon Alpha Saphir und Omega Rubin, kann man die GTS leider nicht mehr benutzen.

Ich denke, in dem Fall ist es wohl legitim, ein Cheatmodul zu verwenden. Aber wenn man ein aktuelleres Spiel beginnt, bei dem noch alle Möglichkeiten verfügbar sind, sollte man auf Cheaten und die Verwendung der in älteren Editionen ercheateten Pokémon verzichten.

Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Alpha Saphir und Pokémon Omega Rubin sind allesamt Spiele für den 3DS, zu dessen Familie auch dein 2DS gehört. Du kannst sie also spielen, falls du Interesse hast :)

0

Was möchtest Du wissen?