Action Replay Xtreme Pokemon

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrungen von Bekannten von vielen Leuten aus Foren zufolge kannste das Cheatmodul vergessen. hol dir lieber nen xlpoder von blaze http://www.amazon.de/Blaze-Xploder-F%C3%BCr-Game-Color/dp/B000059Z4I (auf Ebay auch billiger oder vielleicht verkauf ich dir meins :D ).

So einen hab ich und das Teil war damals sein Geld wert, ich hatte nie Probleme damit und obwohl ein leicht verständliches Handbuch dabei ist hab ich es auch ohne kapiert. Hoffentlich kannst du dein Action Replay noch zurückgeben und dein Geld zurückkriegen.

Also, mein Action Replay hat 2 € gekostet, ich habe damit jetzt rummgespielt und nund weiß ich wie man es bedient, trotzdem ist es sehr SCHWER. Ich muss noch 1 Sache wissen, wie fügt man dort, neue Codes ein :D Mfg Danke für deine Antwort, da es die einziege ist die mir ein GUTEN Tipp gibt wähle ich sie :D

0
@xXxPicaldixXx

Hab jetzt mal meinen XPLODER ausgegraben und nochmal geguckt wie er funktioniert. Weiß grad nicht ob du den XPLODER meinst oder Action Replay. Vielleicht funktioniert es ja ähnlich.

Also: Xploder anschalten, dann den Game Boy.

Dann entweder das Spiel was man grad drin hat aus der Liste auswählen

ODER wenn die gewünschten Cheats nicht drin sind: Select drücken, dann kann man von Hand die Codes eingeben. Dazu muss man mit dem jeden einzelnnen Buchstaben/Zahl mit dem Steuerkreuz auswählen und so oft auf A drücken bis die ensprechende Zahl da steht, auf B drücken wenn man zu viel gedrückt hat.

Klingt ziemlich aufwändig, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Und außerdem ist dort ja noch die Liste von vorhandenen Cheats die man nur auswählen muss.

Die alten Pokémon-Spiele sind glaub ich alle drin.

0
  1. geht in den laden und fragt nach
  2. mit schummelmodulen macht man sich unwiederbringlich den spaß an einem spiel kaputt, bei pokemon geht das besonders schnell

Er hat die Blaue Edition schon durch gehabt, und will jetzt mal durch cheaten! Naja schade ;( Im Laden habe ich gefragt die konnten mir auch nicht Helfen.

0