action replay pokemon mystery dungeon team zeit code kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es macht schon spass in mario cart herumzufliegen und bots leiden zu lassen. Oder in mystery dungeon mal mit schattendialga statt panflam zu starten. Zudem gibt es bei mehreren pokemon sehr lustige reaktionen auf die schlafanimation oder essanimation die nicht exestiert. In super mario ubbesiegbar zu sein und die zeit einzufrieren macht einfach spass. Man kann die map erkunden solange man will oder mal riesenmario dort sein wo es ihn nicht gibt. Es nimmt keineswegs den spass. Normal hab ich die teile sooft durch das man franzen bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cheaten nehmt denn ganzen Spiel Spaß weg,endweder du Spielst es normal oder garnicht.

Trotzdem kann ich deine Frage nicht beantworten weil ich keine Ahnung habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?