Action Replay für dsi kompatibel mit 3ds?

1 Antwort

Es gibt Module von Action Replay für den 3DS.
Einfach mal "Action Replay Power Saves" bei Google oder Amazon eingeben, da solltest du fündig werden.

Ob die Module vom DSi auch für den 3DS funktionieren Weiß ich nicht genau, aber bezweifle ich eher.

ja aber so viel ich weiss kann man mit den powersave dingern kein normales ds spiel cheaten

0

Oh, hatte das Ding mit den DS Spielen überlesen. :/

Dann bleibt dir wohl nur, das Modul über eBay zu beziehen, da gibt es das noch für um die 30 Euro.

0

nein da steht derzeit nicht verfügbar

0

Pokemon Mond Powersafe cheats gehen nicht?

Hallo guten Abend, Ich habe Pokemon Mond und hab ein Powersafe Replay Cheat modul. Die Version heißt(Powersafe Replay for 3ds an 2ds von datel)Ich wollte mir sonderbonbons cheaten weil ich vor der top vier bin und meine pokemon bisschen zu schwach waren.Also hab ich mein computer angemacht und hab mein cheatmodul dran geschlossen.Als ich anfangen wollte zu cheaten stand da das spiel ist uns nicht bekannt (nur zur info mein internet war gut und nicht langsam).Könnte mir jemand helfen ich brauch die sonderbonbons . Danke

...zur Frage

Kann man mit schummelmodul für Nintendo 3DS POWERSAVES ACTION REPLAY auch cheats für normale ds(i) spiele wie Pokémon platin cheaten?

...zur Frage

Nintendo 3DS/DS Flashkarte?

Hallo Leute, Und zwar möchte ich mir die Tage einen Nintendo 3DS oder einen 2DS kaufen. Und dazu hätte ich gerne eine Flashkarte. Nun ist die frage, welche eine gute Karte ist, die die neueren Spiele unterstützt?!. Möchte auch gerne die alten Pokemon Spiele spielen, wo man auch vlt Cheats mit benutzen kann :). Denn mein Augenmerk liegt auf dem neuen Pokemon Sonne und Mond :). Und deswegen brauche ich eine gute Karte die auch denn nötigen Support hat. PS: Können alle Karten auch die alten DS und Gameboy Advanced spiele abspielen? Und haben alle ein cheat modul?

...zur Frage

Nintendo R4 auf 2Ds spielen?

Hallo! Ich habe diese R4 Karte und will mir einen 2Ds oder 3Ds zulegen. Funktioniert das Modul auch auf dem 2Ds?

Und funktioniert die Karte auch auf einem normalen DS also zB einem Lite oder Dsi?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?