Action Replay DSi Weißer Bildschirm keine Reaktion

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also Leute in meiner Verzweiflung habe ich die Lösung gefunden die evtl. sogar auf viele andere treffen könnte... Es funktioniert alles wieder Einwandfrei! Hier meine Vorgehensweise: 1. Resettet euren DSi Einstellung -> Formatieren 2. Resettet euren Action Replay über die Software Programm öffnen -> Action Replay in DSi stecken -> den DSi anmachen -> Kabel mit Action Replay DSi und PC verbinden -> Das Programm die Karte erkennen lassen -> Auf die 4 Punkte oben links drück -> About Action Replay DSi Code Manager -> Reset Hardware 3. Kabel vom PC entfernen den DSi ausmachen und Karte wieder reinstecken Kabel wieder anschließen und am PC stecken ...die Karte erkennen lassen. 4. Nun wirds tricky (da lag nämlich mein Problem) ihr sucht die Codes für euer Spiel raus und macht NICHT rechtsklich und Copy dann Paste SONDERN!!! Ihr klickt die Codeliste für euer Spiel an haltet die Maustaste gedrück und zieht es zu dem Fenster Memory Card !! 5. Auf Commit Changes klicken Kabel ziehen und Karte ggf. auch nochmal raus stecken und wieder reinstecken .. Dann SOLLTE es klappen war bei mir zumindest so!

MfG Philipp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?