Action Replay DSi USB Treiber Problem!

2 Antworten

Hast du den Treiber mittlerweile gefunden? Ich such den schon den ganzen Tag aber nix, absolut gar nix hilft, Treiber nicht auffindbar, auf der CD is er auch net drauf (is noch die cd vom alten Action Replay, beim gestern neu gekauften war keine dabei). Und beim Pokemon Modifier friert mir deshalb immer der Bildschirm ein und das Spiel hängt sich auf sobald ich Select drücke und in ne Wiese latsche... ich werd noch verrückt mit dem Teil -.-

Hmmmm?Also ich habe auch Action Replay Dsi und mir geht es .Fileicht solltest du einen neuen USB kaufen oder ohne Cheaten spielen oder hast du noch Garantie?Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler.Viel spass. Gruss Darkosi7.Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Action Replay Dsi weißer Bildschirm aber nur bei DSi Xl

Ich habe mir ein Action replay gekauft und ist an meinem Nintendo DSi Xl ausprobiert und es funktioniert nicht ich habe nur einen weißen Bildschirm danach hab ich ausprobiert ob es am Nintendo Lite funktioniert und tatsächlich bei beiden Nintendo Lite  funktioniert es. Allerdings nach mehreren Versuchen und mehrern resets kommt immer nur nur noch ein weißer Bildschirm woran liegt das funktioniert Action Replay Dsi einfach nicht am Dsi Xl oder gibt's sonst irgendwelche bekannten Probleme ?

...zur Frage

Pokémon Rom wie cheats eingeben?

Wie kann man bei Pokémon auf dem PC (Rom) action replay codes benutzen

...zur Frage

Action replay powersaves Pokemon mond geht nicht?

Hallo! Ich habe heute mir von der Action replay seite die software heruntergeladen und installiert. Wenn ich jedoch pokemon mond ind das modul einstecke kommt folgende meldung: PowerPlay is not compatible with this game. Please click the upgrade button. Muss ich mir diese Power Points kaufen oder was ist falsch? Omega rubin funktioniert problemlos! Ich habe die version 1.51 Mfg Bitte01

...zur Frage

Lekoopa TrollWars HackUSB?

Hallo Erstmal!
Als ich gestern das Video von Lekoopa gesehen habe (Wir hacken Logos Base TrollWars /Link Unten)
Hat ein Gerät das man in den PC per USB einsteckt und es macht dann tausende Zahlenfolgen nacheinander! Also so ein CodeHacker quasi
LINK-)    https://youtu.be/NFHv2LRrQ_Y
1. Wie heißt es und wo bekommt man es (Link)
2.Wie teuer ist so etwas ca.?
3. ich will damit nurn Freund Pranken;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?