Action replay DS kaputt? was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hör nicht auf die anderen wegen "schummeln ist doof" blabla. Solange man in einem Spiel einfach nciht weiterkommt und es nicht im Multiplayer verwenden, sehe ich kein Problem.

Aber zu deinem Problem: Die Fehlermeldung klingt so, als hättest du einen Nintendo DSi oder einen 3DS. Besitzt du den Original Action Replay, kannst du ihn nur im Original DS und DSlite verwenden. Für den DSi brauchst du den Action Replay DSi. Für den 3DS gibt es zurzeit noch keinen.

chocosprinkles 31.08.2013, 03:08

ja , ich bin eigentlich nicht jemadn der cheatet. Es geht mir wirklich nur um dieses glumanda , weil glumanda mein lieblings pokemon ist , und ich es halt gerne als anfangs pokemon haben würde. also ich habe mein cheatmodul bei medi markt gekauft . und die werben halt auch damit , dass es das erste modul ist , dass für 3ds spiele nutzbar ist - was aber eingentlich kein problem sein dürfte , da das pokemon , dass ich spiele für den normalen ds ist (ich spiele es nur auf einem 3ds)

0

Was möchtest Du wissen?