Action Replay bei New 3DS (XL)?

1 Antwort

Das Action Replay Modul dass ich mir damals für den Lite geholt hatte funktioniert für den Lite den DSi und den 3DS (XL). Mit dem New 3DS den ich mir vor ein paar Monaten zugelegt hatte, funktioniert das Modul jedoch nicht. Bin mir auch nicht sicher ob es überhaupt schon cheatmodule für den New 3DS gibt.

Lg. AndyCrafty

Ist das new nintendo 3ds (xl) besser als nintendo 3ds (xl)?

Also ich bekomm endlich bald auch mal ein 3ds xl freu

Aber ich weiß nicht ob ich die neuen holen soll ,denn ich will nicht unbedingt viel Geld ausgeben ._.

Oh und welche Spiele soll ich mir unbedingt kaufen ?? (Also animal crossing new leaf hol ich mir schon :D)

...zur Frage

Pokemon X physische Version verloren, kann man den Spielstand ersetzen, wenn man das Spiel aus dem E-Shop kauft?

Ich hab mein Spiel verloren und wollte wissen, ob man den Spielstand wiederherstellen kann, wenn man das Spiel aus dem E-Shop kauft ? Es ist sehr dringend, da ich mehrere Pokemon auf Level 100 auf diesem Spiel habe und ich möchte nicht, dass diese verloren gehen

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

New 3DS oder New 3DS XL?

Hallo,

ich will mir den NEW 3DS kaufen, weiß aber nicht ob klein oder XL. Was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

3ds Cheatmodul auch für New 3ds?

Hallo Ist das Action Replay 3DS Power Saves (Nintendo 3DS XL/3DS & 2DS) Cheatmodul auch mit den New 3ds kompaktibel und nicht nur mit dem Normalen 3ds ???

...zur Frage

Pokemon SoulSilver 3DS XL

Hallo zusammen,

ich verzweife bald. Ich besitze einen Nintendo 3DS XL und das Game Pokemon SoulSilver. Soweit so gut...

Kann mir jemand erklären welches Action Replay Modul ich dazu brauche??? Man findet ja im Inet echt zich verschiedene... Mal heißt es 3DS XLkompatibel und dann doch wieder nicht und was weiß ich....

Kann mir jemand ein Modul sagen, dass auf den Nintendo 3DS XL 100% funktioniert und wo vielleicht schon die SoulSilver Codes vorinstalliert sind?? Ich blick da echt null durch und brauch eure Hilfe...

MfG Moartl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?