Action multiplayer spiel kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kostenlos? Da wirst du fast nichts finden. Bis auf die alten Shooter Titel wie Crossfire/Warrock/Wolf... wie auch immer das noch hieß... hab ich gerne mit 14 (Lmao) gespielt. Ist aber nicht mehr meins.

Jetzt würde ich sonst nur noch Bf4 für 20€ Overwatch oder etc. empfehlen. Einfach weil du heutzutage keine kostenlose egoshooter mehr findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan075
15.08.2016, 17:16

wollte nur mal so wissen, was es noch so kostenloses gibt :-)

0

Wie wäre es mit Planetside 2 ?

Alle Punkte die du genannt hast treffen auf das Spiel zu.

Kannst ja mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan075
15.08.2016, 14:44

wie ist da die Grafik ? Denn bei den meisten kostenlosen Spielen, ist die Grafik nicht die beste :) ich lads mir mal runter und gucks mir an, danke :-)

0

Kauf die Battlefield 4 ist mit 20€ ja quasi Kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan075
15.08.2016, 13:47

wäre eine Möglichkeit

0

MMO : Defiance, Firefall

Shooter: Planetside 2, Battlefield Online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?