Action! mit Paysafecard kaufen

1 Antwort

Direkt auf der Webseite von Mirillis. Da musst du auf "Kaufen Sie" [Beste Übersetzung ever] -> Private Nutzung/"Buy" -> "Mehr Zahlungsmöglichkeiten" -> "Plimus" -> und dann bei Zahlungsweise PaySafeCard klicken :)

das geht aber nicht mehr :c da kommt dann:

Order cannot be placed in this payment method, reason:request 27959636: unexpected response from provider, errorcode 3034, errormessage: null

0

Paysafecard Verifizierung?

Hallo, kann ich mir eine Paysafecard kaufen und damit bezahlen ohne das ich mich irgendwo verifizieren muss ?

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Aufnahmeprogramm für Minecraft (kann meinetwegen auch was kosten)?

Ich suche ein gutes Aufnahmeprogramm für Minecraft, OBS, Fraps, Action und NVIDIA SHADOWPLAY laufen auf meinem Laptop nicht...

...zur Frage

Mit Paysafecard bezahlen ohne Anmeldung bei My Paysafecard?

Ich möchte mir gerne etwas auf Amazon bestellen und muss dazu meine paysafecard in einen amazongutschein "umwandeln", jedoch muss ich mir im gutscheinshop von Paysafe einen My Paysafecard Konto erstellen, was ich nicht möchte. Geht das auch irgendwo ohne anmeldung.

Danke im voraus!

...zur Frage

Brauche Kostenloses gutes Aufnahmeprogramm für Handy?

...zur Frage

Bei Amazon mit Paysafecard bezahlen?

Kann man bei Amazon mit Paysafecard bezahlen? Wenn nicht, kann man irgendwo (im web) einen amazongutschein mit paysafecard eintauschen?

...zur Frage

Aufnahmeprogramm um mehrere Voice-Dateien zu erstellen?

Hallo Gutefrage Community,

ich bin derzeitig auf der Suche nach einem Aufnahmeprogramm womit ich mehre Leute vom TS oder Discord einzeln neben dem System Sound aufnehmen kann.

Sprich: Ich habe meine Rohaufnahme, meine Stimme, Person A, Person B usw.

Derzeitig benutze ich Action! und finde dieses auch ganz gut. Eventuell besitzt Action! auch so ein Feature und ich war bisher zu dumm um diese zu finden^^

Aber es gibt ja viele Alternativen wie Shadowplay, OBS und anderen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?