Action! Mirillis Videos laggen bei Wiedergabe und auf YouTube

1 Antwort

Also erstmal das mit den 90fps liegt an der Aufnahme, da kannst du nichts machen. Das die Aufnahme verruckelt ist liegt wahrscheinlich daran, das dein PC nicht genug power hat um mit 120fps aufzunehmen. Außerdem bringt dir das nichts weil auf YouTube eh nur 60fps wiedergeben werden. Probier es erstmal mit etwa 30fps und schau ob es dann nicht verruckelt ist. Wenn das gut klappt kannst du dich auch an die 60fps dranwagen.

Also auf jeden Fall Danke für deine Antwort ! Ich werds mal versuchen... YouTube macht 60 FPS? lol

0

Minecraft Laggt Bei Aufnahme

Hey Leute, Minecraft läuft bei mir immer Flüssig mit über 100 FPS. Sobald ich die Fraps Aufnahme Starte sinken die FPS auf 30 - max. 40. Woran kann das Liegen?

...zur Frage

Minecraft laggt im Kampf

Mein Minecraft fängt meistens erst an zu laggen wenn ich kämpfe. Woran liegt das? Habe auch Optifine.

Was kann ich einstellen für mehr Fps? Was kann ich sonst noch machen.

LG Maxi

...zur Frage

Minecraft Server laggen..... D:

Hallo, immer wenn ich auf Server wie GommeHD.net spiele, laggt es total. Also ich kann mich frei bewegen, aber die Spieler bewegen sich nicht und wenn ich jmdn töten will, kann ich ihn nicht schlagen. Das ist auf allen Minecraft Servern so. Dabei hab ich eine 100 mbit Leitung und 120 FPS. Und zwischen durch bricht die Internet Verbindung komplett ab, sodass ich bei Skype offline gehe und vom Server fliege. Kann einer helfen?

...zur Frage

Minecraft auf Full HD und Fullscreen spielen?

Ich besitze einen 4k Monitor. Wenn ich Minecraft aufnehme mit Fraps habe ich nur so 27 fps. Mein pc ist sehr gut aber wenn ich den Bildschirm auf Full Hd stelle habe ich ganz normal 120 fps bei Aufnahme. Was soll ich tun um MC auf Full hd im Vollbild zu spielen dass ich die Auflösung nicht immer runterstellen muss? Oder kennt ihr ein anderes Aufnahme Programm wo nicht so viel Leistung gebraucht wird? Also ich meine es laggt auf 4k nich full hd.

...zur Frage

Meine Media-Player spielen meine mit "Mirillis Action" aufgenommene .avi Datei nicht ab. Hilfe!

Wenn ich mit mit meinem Aufnahmeprogramm "Mirillis Action" eine Aufnahme läuft sie perfekt und kann sich auch direkt in Action abspielen. Bekannt aus anderen Aufnahmeprogrammen kann man den Dateipfad zum gespeicherten Video wählen. Wenn ich aber in meinem Aufnahmeorder gehe und versuche die Aufnahme abzuspielen, wir die eigentliche .avi-Datei zur Audio Datei also genaugenommen höre ich nur Ton. Wenn ich versuche das Video in mein Schneide/Renderprogramm "Camtasia Studio 8" hineinzuziehen, ploppt bei mir eine Fehlermeldung auf. Genau so steht es da: Entweder wird der Medientyp nicht unterstützt oder benötigte Codecs wurden nicht gefunden.

Bitte um Hilfe. Ich finde keine Antwort auf diese Frage. LG ~xFear65

...zur Frage

Sony Vegas 14.0 verwandelt meine MP4-Dateien in reine Audio Dateien, wieso?

Ich nehme üblicherweise mit dem Aufnahmeprogramm "Action!" von Mirillis Videos auf. Nach dem exportieren erhalte ich eine MP4-Datei, welche man ganz normal abspielen kann. Wenn ich nun versuche die MP4-Datei in Sony Vegas Pro 14.0 zu öffnen bekomme ich NUR eine Audiospur. Der Dateityp wird als AVC anzeigt, Streams gibt es 1, KEIN Video und Audio: 48.000 Hz; Stereo. Vor geschätzt zwei Monaten funktionierte meines Wissens alles noch optimal. Wenn ich versuche ältere Aufnahmen in Vegas zu öffnen wird eine Videospur erkannt. Liegt das Problem am Aufnahmeprogramm oder Vegas? Kann man das Problem irgendwie beheben? Bitte antwortet!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?