action kurzfilm idee

2 Antworten

Mädels beim Mädelsabend, Mann springt durchs geschlossene Fenster, kidnappt Katze(schwarz), die zufällig ein böser Geist ist(was die Mädels aber nicht wissen.Nur der Typ. Er wiederrum ist ein böser Geist und konkurriert mit der Katze, die Diamanten versteckt, die er zuvor geklaut hat. Eigentlihc ist er auch der Liebhaber der Katze-bzw.war-welche als Geist eine gutaussehende Frau ist) Mädels sind ausser sich. Am nächsten Tag wird Typ tot aufgefunden-mit Kratzspuren all over the body. Katze bleibt verschwunden. Erscheint Mädchen(Besitzerin) als Geisterfrau (mit langen schwarzen Haaren, wildem Gebähren, giftig-gelb leuchtenden Augen) und will sie töten (im Traum oder auch in Echt). Mädchen holt sich verzaubertes Rotkehlchen(wahlweise Amsel, Drossel, Fink oder Star)als Hilfe-gemeinsam schaffen sie es, den Katzengeist in die Unterwelt zu verbannen.Der Typ vom Anfang ist doch nicht tot, sondern kann mithilfe eines bestimmten Krautes/Steins wieder zum Leben erweckt werden(welches weiss nur das Rotkehlchen. Kann übrigens auch ne Meise sein). Er und die Katzenbesitzerin verlieben sich, heiraten, kriegen Kindern. Legen sich wieder eine schwarze Katze zu. Fataler Fehler. Moral von der Geschicht:Kauf dir nie ne schwarze Mietze!Gute Nacht..;)

die person 'x' wird ermordet, aber einige wochen später wird sie auf der Straße gesehn wie sie einfach so weiterlebt. Einige Leute beobachten sie folgen ihr beim einkaufen usw. irgendwann stellt sich dann raus, dass die person die sie beim einkaufen usw verfolgt haben die zwillingsschester ist, die bisher in Indien oder o gewohnt hat.

aber ich weiß nicht ob dafür 5 min reichen :D

er sollte nicht mehr als 4 schauspieler beinhalten auserdem haben wir nicht so viel zeit

0

Was möchtest Du wissen?