Action Kamera/Cam gesucht.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mercedes wollen aber nur einen Fiat zahlen geht nicht. Bei Aldi gibt es eine für 100, das ist schon billig.

Also erstmal Danke das du um die Uhr Zeit noch Antwortet sehr Nice ;) Und gibt´s die da ständig oder nur als Angebot so 1-2 mal im Jahr?

0
@Benkt

Die gab es erst, bei meinem ist sie noch in der Vitrine. bei deinem auch? schau mal, ist von Maginon oder so

0
@Benkt

ab dem 14.2 gibt es bei aldi süd die Kamera wieder.

0

Inzwischen gibt es schon eine ganze Reihe von ActionCams. Angefangen bei der Rollei 100 für deutlich unter 100 EUR bis hin zur GoPro Hero 3 Black Edition für 400 EUR und mehr. Welche Kamera wirklich für Dich geeignet ist, hängt von mehreren Faktoren ab. Preis, Stabilität, gewünschte Bildqualität und nicht zuletzt Montierbarkeit. Zum Glück gibt es mittlerweile einen Haufen Vergleichstests und insbesondere auch Vergleichsvideos, die Dir bei der Auswahl DEINER Kamera weiter helfen. Der "ActionCam Freestyle Channel", eine Seite im Netz mit Daten der wichtigsten Geräte, aktuellen News und insbesondere praxisnahen Videos liefert Dir viele Informationen zur Entscheidungsfindung. Suche im Netz einfach nach "actioncam freestyle channel" und Du wird sicher fündig.

kauf dir ne gebrauchte gopro... biste für 150 dabei :D

Also auch dir erstmal Danke das du jetzt noch Antwortest und.150 Sprängt son bisschen mein Ramen 100 ginge noch aber

0

Was möchtest Du wissen?