Action-Cams Rat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warte lieber noch eine Weile bis du genügend Geld zusammen hast und kaufe dir dann eine GoPro. Wenn du dir diesen Billigkram kaufst, wirst du dich nur ärgern und dir irgendwann zusätzlich eine GoPro kaufen. Dann hast du doppelt gekauft und nichts eingespart. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGehilfe
28.05.2016, 20:10

Es ist nicht gerade so, dass ich kein Geld hätte. Könnte mir zwar auch eine GoPro4 hohlen, jedoch weiß ich nicht, ob das filmen mit einer Action-Cam etwas für mich ist und mir Spaß macht. Natürlich ist eine GoPro das Top und Ultra gerade im Action-Cams Bereich aber das auch seinen Preis, deswegen weiß ich noch nicht ganz, was ich mir hohlen soll.

0

Also ich habe selber die GoPro Hero und solange du genug Licht hast macht die super Bilder, egal ob unter Wasser oder Landschaftsaufnahmen. Wie es aber bei vielen günstigen Cams so ist fängt sie sehr schnell an zu rauschen.
Die Bildstabilisation ist in Ordnung und die Bedienung ist auch ok. Es stört nur manchmal dass man keinen Bildschirm hat.

Also ich kann dir die Hero sehr empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?