Action Camera vom Primark spinnt bei Wiedergabe über PC?

1 Antwort

Genau weiß ich es auch nicht, aber ich vermute, dass irgendein Codec fehlt.

Evtl. hilft die Installation eines Codecs für das Videoformat der Kamera.

Oder einfach der VLC-Player der gibt viele Formate wieder.


Welche Kamera ist die beste für Pferdefotografie?

Ich will eine gute kamera kaufen, um meine Pferde zu fotografieren, und Videos zu machen. Also die Kamera muss gute Videos machen, sogar mit viel und/oder zu wenig Belichtigung. Wenndas Video/Foto noch bearbeitet werden muss bevor es gut aussieht ist es auch gany ok. Es muss einfach ein gute Kamera sein, was könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

PRO ACTION Cam von Soundlogic bleibt nach dem An schalten hängen?

Ich habe mir neulich bei Kodi eine Action Cam gekauft. Erster Test lief alles super, ich konnte Videos machen. Dann habe ich die Kamera aus geschaltet und dann heute wieder versucht an zu machen. Nur leider bleibt die Camera sofort hängen und dort ist nur ein kleines Bildchen von der Marke und einer Kamera (das Bild was kommt wenn man die Kamera an macht). Ich habe den Akku schoneinmal raus genommen und es war wieder das gleiche. Hat jemand vielleicht dafür eine Lösung? So etwas wie einen Hard Reset? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann ich die DVD am Pc manuell wiedergeben?

Ich möchte eine DVD anschauen. Leider startet die Wiedergabe nicht automatisch wie üblich, obwohl der PC die DVD erkennt. Kann ich den Film jetzt irgendwie manuell starten? (Habe an Wiedergabe-Zeug nur den Windows Media Player)

...zur Frage

Action cam Apeman A80 nimmt nur 15 Minuten auf?

Guten Tag,

Habe mir vor ein paar Tagen die Apeman A80 Action Cam mit passender Speicherkarte gekauft.

Trotz das die Loop Funktionen ausgeschaltet ist nimmt die Kamera nur maximal 15 Minuten Videos auf.

Sie beginnt nach 15 Minuten einfach mit einem neuen Video...

Woran liegt es?

Danke im voraus

...zur Frage

Warum erkennt Camera Window die Camera nicht? Wie kann ich Fotos per Wlan übertragen?

Um Bilder von meiner Canon Powershot G9x zu übertragen habe ich auf dem PC das Programm "camera Window" installiert. Mit dem Programm kann ich Bilder von der Kamera auf den PC übertragen, allerdings bislang nur via USB Kabel.

Die Kamera ist jetzt auch via Wlan im Netzwerk registriert und wird auch im Explorer unter "Netzwerk" angezeigt. Im Display der Kamera wird auch unter "verbinden" "verbundenes Grät: Bastian PC" angezeigt. und ein rotierender Kreis zeigt mir eine Tätigkeit an.

Wenn ich jetzt das Programm Camera Window am Pc öffne, kommt die Meldung: "Kamera wurde nicht erkannt. Kontrollieren Sie die Verbindung zur Kamera und versuchen Sie es erneut."

Welche Schritte sind notwendig, um die Fotos ohne Kabel zu übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?