Action Cam Motorrad Fahren gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

deinen wunsch nach 2h akku-laufzeit wirst du nur auf den werbeprospekten erfüllt bekommen. ich verwende eine gopro 3+ (keine black edition) und eine gopro4+ (black edition). ich komme mit original-akkus auf ca. 1,5h, der von hama erreicht gerade mal 1h.

ich hatte vorher rollei bullets (die ersten, welche noch wie eine patrone aussahen und sehr klein und unauffällig waren) eingesetzt. aber die haben nicht lang durchgehalten, die vibrationen bei hohen drehzahlen und stösse auf unseren schlechten strassen (beispiel: rote lache) dürften sie zerstört haben. bei der haltbarkeit sieht es bei gopro deutlich besser aus. inzwischen ist es wohl so, dass unter "rollei bullet" lizenznachbauten von älteren gopros vermarktet werden.

zur montage verwende ich inzwischen ram-mount-teile:

http://www.rammount.com/brand/gopro

louis bietet das zeug über einen vertrieb (sw-motech) in seinen läden an. ist teuer, aber funktioniert gut und kann flexibel an bestimmte montagelösungen angepasst werden.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die hero 4 black von GoPro... Ich weiss ist echt teuer sber ich bezahl gerne den Preis für ne Top Kamera die echt richtig geil ist... Musst natürlich nach deinem Budget schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?