2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir nur die GoPro Hero 3 Black Edition empfehlen, die beste Kamera da draußen am Markt

Kannst du mir aber sagen ob es Kopfhalterungen für eine nicht so teuere Action Cam gibt.?

0

Ich kann nur die Sony Action Cam empfehlen. Die Sony HDR AS100V ist eine der besten Action Cams. Kopfhalterung von Sony und anderen Anbietern gibt es auch. Die Aufnahmen von GoPro Kameras sind unrealistisch!!

Go pro (Helm Kamera)?

Ich habe eine Frage. Sind Helm Kameras eigentlich im allgemeinen erlaubt? Also sie überhaupt zu befestigen usw... Die einzige Option bei meiner Kamera ist sie an den Helm zu kleben. Da mein Helm aber keine 100 % geraden Flächen hat würde die klebefläche nur zu 90% haften. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Gute und günstige Actioncam - Entscheidungshilfe gesucht!?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten und dennoch günstigen Actioncam. Ich bin schlichtweg überfordert mit der Vielfalt. Ich möchte sie zum Schnorcheln aber auch zum normalen Fotografieren nutzen. Sie sollte ein 2 Zoll Display haben, am besten 2 Akkus und die Möglichkeit sie mit einer App zu steuern. Ich hatte folgende auf amazon in der engeren Wahl:

- DBPOWER Original EX5000

- VicTsing Action Kamera WIFI

- Apeman Action Kamera WIFI sports cam 4k

-HTKJ Original Mini Ultra 4K

Welche Actioncam könnt ihr mir empfehlen? Wie sind eure Erfahrungen? DANKE!

...zur Frage

Action Cam, Video, Motorrad?

Servus, ich würde mir gerne eine Action Cam kaufen, die ich an meinem Motorradhelm befestigen würde. Kenne mich dort leider aber gar nicht aus. Was habt ihr den für welche und was sind dabei die Vorteile? Der Preis ist erstmal nicht so unbedingt wichtig, mir ist wichtig das ich sie einfach am Helm befestigen kann und sie ein paar Stunden aufnehmen kann (min 3h). Dankeschön im Voraus!

...zur Frage

Go pro hero 5 oder 6?

Hallo zusammen

Wir möchten für unseren Urlaub eine go pro zulegen. Der Media Markt Mitarbeiter meinte dass es kaum Unterschiede gibt zwischen der go pro 5 und 6. Ich hab mir jetzt sämtliche Vergleich Videos angeschaut und finde schon dass es von der Farbintensität Unterschiede gibt also die Go pro 6 besser abschneidet. Kann natürlich auch eine Marketingmasche sein. Wir würden die Kamera fürs Schnorcheln und Tauchen unter 10 Meter nutzen. Preislich liegt dir go pro 5 deutlich günstiger als das Nachfolgemodell. Welche wäre die bessere? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

medion® life® s47018 seitlich befestigen

Hallo,

ich habe mir die medion® life® s47018 action cam gekauft und möchte sie seitlich an meinem helm befestigen. dafür wurden leider keine teile mitgeliefert. kann ich dafür zubehör von der gopro nehmen?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?