Action Cam hat jemand Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich finde die gopros eigentlich ziemlich teuer und nur als action Kamera zu verwenden. Letzlich sind es einfache Kameras mit Action/U-Wasser Gehäuse. 

meine Nikon AW130, Markpreis ca. 300 Euro ist ohne Extra Gehäuse bis 30m wasserdicht, macht Super Videos, und ist dazu noch eine brauchbare Kamera.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Klassiker GoPro Hero hat mich zufrieden gestellt, gute Qualität, relativ breites Objektiv und relativ Kundenfreundlich.

Der einzige Minuspunkt ist, dass man sich registrieren muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessant wäre es zu wissen, wie viel du ca. ausgeben möchtest/kannst. Muss es ein Markenprodukt sein (GoPro)? Und muss die Cam ohne Zusatzhülle Wasserdicht sein? Weil du zu jeder Actioncam sowieso ohne Probleme eine Wasserdichte Zusatzhülle dazu bekommst :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahbeauty6699
13.07.2017, 17:24

wollte nicht über 200 € gehen und der Rest ist egal

0

Was möchtest Du wissen?