Action Cam - Hilfe,wer kennt sich aus?:)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde in deinem Fall auf jeden Fall zur GoPro Hero 3+ Black Edition greifen. Besitze selbst eine und habe mit GoPro bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Auch die riesige Auswahl an Zubehör war für mich ein Kaufgrund, der die Kamera vielseitig nutzbar macht. Bei der Hero 3+ bemängeln viele die schlechtere Bildqualität in der Ferne. Wenn du die GoPro aber für genannte Kletteraktionen benutzen willst, könnte das eher ein Vorteil sein, da der Fokus so wie gewollt auf das Nahe gelegt wird.

Freddy26 26.12.2014, 01:19

Danke für die Antwort:)

0

Hallo!

Die GoPros sind sicher das Mass der Dinge in dieser Sparte.

Eine vergleichbare Kamera, aber wesentlich preiswerter wäre noch die SJCAM SJ4000.

LG Bernd

Was möchtest Du wissen?