Action Ballerfilm

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shooter, Shot em up, The International, Children of Men, etc.

Rambo I-IV, 96 Hours, Collateral Damage, Kick Ass, Transporter The Mission, Smokin Aces, Alarmstufe Rot aber eigt auch alle Filme mit Steven Seagal

Das wahr bestimmt Matrix^^ der film bestehr eingendlich aus ballern^^

nein nicht matrix. Den kenn ich schon.

0

Shoot em up. DER Ballerfilm schlechthin!

Shoot em Up, Wanted sind z.B. gute "Ballerfilme"