Action animes Empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hier ein paar gute anime anscheinend bist du auch ein anfänger bei anime deswegen Wilkomme und lauf solange es geht :D nein spaß nun zu meinen empfehlungen

1:Re:Zero einfach nur Geil hat auch eine große fanbase

2:Seraph of the end/owari no seraph Vampire nur cool hat alles was das action herz begehrt vampire dämonen engel monster eine zerstörte welt unterdückung human Experimente

3: Akame ga kill einfach nur blutig korrupte Politiker assassine speziele waffen auch ein super guter anime einer meiner lieblinge es gibt nur zwei meinungen entweder hast man es oder man liebt es

4: Full metal alchemist brotherhood ein must watch anime den jeder anime fan gesehen haben muss und auxh ein guter anime für beginner und guck dir full metal alchemist britherhood an und nicht full metal alchemist

5: Angel Beats ACHTUNG du wirst weinen das garantier ich dir

6: Ixion Saga:DT falls du lachen willst guck dir den an glaub mir du wirst lachen jede filge ein lachflash garantiert

7: Charlotte super geil mega geil einfach nur geil

8: Assassination classroom mega lustig hat ne deutsche synchro und ist auch ein must watch anime einfach mega lustig und due action ist auch nicht schlecht

9: Terra formers wenn du auf viel blut superpower abgetrennte körperteile stehst wirst du hier spaß haben und lass dich nicht von dem insekten teil abschreck dieser anime ist super einfach nur Top

10: Parasyte the maxim ein anime mit einer der krassesten charakter entwicklung ist auch recht blutig

11: Fairy tail guck ihn einfach bin zu faul zu schreiben xD

Falls du mehr willst schreib einfach habe fünf monate anime geguckt also damit mein ich nicht die letzten fünf monate sonder tausende stunden anime zum vergleich 24 folgen anime sind 8 stunden also ja ich habe viel anime gesehen okay lass mich xD ich habe noch viele sehr sehr viele wenn du Interesse in romance anime hast da kenn ich auch viele sehr viele sehr sehr viele okay lass mich ich bin dann mal fertig immer Ghoul bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophian11
27.11.2016, 17:53

hey sergen

Kennst du noch andere Animes die über 10 folgen haben und gut sind? 

0

The seven deadly sins 
Parasyte (Kiseijuu)
Tokyo ghule
Attack on titan
Mirai nikki 
Btoom
Re:zero
One punch man
Boku dake ga inai machi
The devil is a part timer
No game no life
Terror in tokyo
Steins:gate
Angel beats
Prison school (musst du dir nicht anschauen XD )
Noragami
Seraph of the end
Relife
Death parade
Psycho pass
Neon genesis evangelion
Danshi koukousei no nichijou

Kommentar von Sophian11
20.03.2017, 17:47

danke

0

Kann dir Folgende sehr Empfehlen:

》Gate

Ganz Japan erinnert sich an das Ginza-Ereignis. Im 21. Jahrhundert tauchte plötzlich ein Tor auf, aus dem jede Menge Wesen eindrangen, die man bis dahin nur aus Büchern kannte. Diese Wesen töteten viele Bürger Tokios. Um die andere Welt zu entdecken und die Fragen zu beantworten, die sich die Menschen gestellt haben, schickt die Regierung kleine Gruppen von japanischen Soldaten in die Welt hinter dem Tor. Geführt wird diese Gruppe von dem Otaku-Soldaten Youji. In der neuen Welt finden sie jede Menge Dörfer, die von einem Drachen angegriffen wurden. Es scheint keine Überlebenden zu geben, bis auf ein Elfenmädchen, die sich dann der Gruppe anschließt, um sie bei ihrer Reise zu unterstützen. 

http://www.anisearch.de/anime/10084,gate

》Overlord 

Die Geschichte beginnt mit dem beliebten Online-Spiel Yggdrasil, das eines Tages im Jahr 2138 abgeschaltet werden soll. Momonga, der Protagonist, will sich jedoch nicht ausloggen. Daraufhin wird Momonga in einen mächtigen Skelett-Magier verwandelt. Die Welt von Yggdrasil verändert sich daraufhin, sodass NPCs plötzlich Emotionen und ein eigenes Bewusstsein bekommen. Ohne Eltern, Freunde oder einen Platz in der Gesellschaft versucht dieser junge Mann, die neue Welt zu erobern, die aus dem Spiel Yggdrasil entstanden ist. 

http://www.anisearch.de/anime/9855,overlord

》Black Lagoon 

Rokurou Okajima ist ein Angestellter einer großen Firma in Tokio. Als sein Schiff auf einer Geschäftsreise in Südost-Asien von einer Gruppe Piraten überfallen wird, wird er als Geisel verschleppt. Die Lagoon Company besteht aus ihrem Anführer Dutch, der schießwütigen Revyund dem Techniker Benny. Die drei haben es nur auf die CD mit Plänen für Atomwaffen abgesehen, die Rokurou dabei hat, und wollen mit seiner Entführung noch etwas Lösegeld rausschlagen. Die Firma interessiert sich aber nicht für das Schicksal von Rokurou, der sich inzwischen mit seinen Entführern angefreundet hat 

http://www.anisearch.de/anime/3462,black-lagoon

》Gurren Lagann 

In ferner Zukunft leben die Menschen seit mehreren hundert Jahren mit der ständigen Angst vor Erdbeben und Einstürzen in riesigen Höhlen unter der Erde. Bei Arbeiten zur Vergrößerung der Höhle stößt ein Waisenjunge namens Simon auf einen kleinen, leuchtenden Bohrkopf. Kamina, ein Kumpel von Simon, glaubte schon immer fest daran, dass es oberhalb der Höhlen noch eine andere Welt gibt. So versucht er mit der von ihm gegründeten "Gurren Brigade", zusammen mit Simon, durch die Decke zu brechen. Jedoch werden sie dabei erwischt und Kamina kommt daraufhin ins Gefängnis. 

http://www.anisearch.de/anime/3711,gurren-lagann

• Boku no hero academia
  • Drifter
  • Mob psycho 100
  • Arslan Senki
  • Kabaneri of the Iron Fortress
  • Attack on Titan
  • ReZero
  • God Eater
Kommentar von Sophian11
17.11.2016, 19:20

Oke

0

Ich empfehle dir im Action Bereich:

Fate/Zero
Hunter x Hunter (2011)
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Parasyte (Kiseijuu)
Garden of Sinners (Action ist nicht das Hauptgenre)

Sind die besten die ich bis jetzt gesehen habe.

Kommentar von Sophian11
17.11.2016, 19:29

Oke

0

Wie wärs mit ,,Fairy Tail"..

deadman wonderland ?

Soul eater ?

Kommentar von Sophian11
17.11.2016, 19:17