Action Anime mit Romance

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Samurai Girls
  • Inuyasha
  • Mirai Nikki
  • Elfenlied

Elfenlied, Mirai Nikki und Samurai Girls sind schon geguckt, aber Inuyasha hört sich ganz gut an. Danke für den tipp :)

0

Danke für den Stern.

0

wie wärs mit highschool of the dead? es fängt erstmal eher ohne romance an, aber es entwickelt sich gut

danke für die schnelle antwort. Ist aber ein Anime der geguckt ist und wirklich gut war, aber oben nicht genannt ^^

0

Mit SAO, Shakugan no Shana und Zero no Tsukaima hast Du die bBesten ja schon gesehen.

Hidan no Aria würde mir noch einfallen. Gibt leider nur eine Staffel davon.

ich weiß, dass ich die besten schon gesehen habe, auch Hidan no Aria ^^ deswegen suche ich nach weiteren

PS: meine Liste ist schon bei fast 200 Animes :)

0
@apophis

Ich habe 1 Anime mit allen Staffeln, OVAs und Filmen als einen Anime gezählt. Würde ich OVAs, Filme und jede Staffel einzeln zählen wär die Liste bei über 350 oder so xD

0
@Soulsmirror

OK, gut. Manche wissen nur nicht, dass die jeweiligen Animes auch OVA´s bzw. Filme haben. Ist aber auch immer wieder schön, wenn man im Nachinein welche entdeckt.

0

Chivalry of a failed knight. Habs schonmal jemandem empfohlen der die gleiche Frage gestellt hat und er hats an einem Tag durchgesuchtet... Also ohne witz schau es dir an wenn du Action/Romance suchst ^^

1. die Frage ist 2 Jahre alt und 2. hab ich den bereits geguckt als er erschienen ist ^^

0

Was möchtest Du wissen?